nein nora das ist eine unendliche geschichte die geht so lange bis wir alt und vergammelt sind hahahahahah
nein nora das ist eine unendliche geschichte die geht so lange bis wir alt und vergammelt sind hahahahahah
Zitat von amal78
na dann bin ich auf die Fortsetzung gespannt liebes..hahaha, deshalb hatte ich ja geschrieben, ob es das jetzt war....wo sind chahira und oumubenet....
vielleicht sind die sauer wegen dem Spanier, die wollten ihn sich nicht teilen.....hahaha !
Zitat von NoraZitat von amal78
na dann bin ich auf die Fortsetzung gespannt liebes..hahaha, deshalb hatte ich ja geschrieben, ob es das jetzt war....wo sind chahira und oumubenet....
vielleicht sind die sauer wegen dem Spanier, die wollten ihn sich nicht teilen.....hahaha !
hahahahahaha ya thamschumt. ewa sed mach weiter. hihi
hahaha, wacha chahira, yallah weiter.....
Zitat von Hanan84
nein, was war denn, fragte sie ganz neugierig...
Amal, sah sie erstaunt an, und sagte, man die Nora hat doch gestern.....
den spanier geküsst....und gingen dann zu ihr. amal war erschrocken und schrie
Wayaw, das kann nicht sein !!! Die Nora...? Hätt ich nie gedacht das sie so eine.......
verlogenes.....zensiert.....hihi
chahira und amal schmieden einen plan und gingen zu
( Hahaha alles klar süße...)
oumu, um sie auf ihre Seite zu ziehen !! Aber da haben sie Pech gehabt,
oumu war auf Noras Seite und sagte den beiden....
ewa yallah yallah raus mit euch. will mit euch nichts zu tun haben. den nora war ihre beste freundin...dann sagten chahira und amal zu oumo..
na warte du kleine göre du wirst noch von uns hören dann
passiert aber was........
oumu kann darüber nur lachen und sagt: Ach so! Wollt ihr mir auch noch drohen???? Wenn ihr euch nicht schnell vom Acker macht dann....
Das spiel ist langweilig
hahaahhahah dann mach was spannendes daraus!!!!!!!!!!!!!!
Also ich merke das keiner sein spaß daran hat sonst hätte das spiel ja kein Ende wie die anderen, da wird jeden Tag gespielt :-s
Zitat von Nora
oumu kann darüber nur lachen und sagt: Ach so! Wollt ihr mir auch noch drohen???? Wenn ihr euch nicht schnell vom Acker macht dann....
werdet ihr ein blaus wunder erleben........sie ging zu ihrem nachbarn und fragte ihn ob er.....
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |