sie drehte sich um und überlegte ihn auch noch zu kaufen....aber sie hatte nicht genügt geld in ihrer geldbörse........also hat sie
sie drehte sich um und überlegte ihn auch noch zu kaufen....aber sie hatte nicht genügt geld in ihrer geldbörse........also hat sie
ihr den mittelfinger gezeigt...
timouch ging zurück und scheuerte der zoubida gewaltig eine.
sie sagte keinerrrrrrrr aber auch keienr zeigt mir den mittelfinger ist das klar??????
zoubida fing an zu heulen......
dann ging ihr geliebter a3mar dazwischen und sagte
niemand zeigt meiner zoubida den finger und zeigte ihr sogar 2 mittelfinger und streckte ihr die zunge aus und ...
auch noch mit einer hoch gehaltenen nase.........zoubida strahlte als sie das vom munde ihres mannes hörte
timouch war schockiert und überlegt wie sie ihm eins auswischen konnte ..
timuoch hatte einen plan.....
sie sagte laut : ihr habt es auf mein kleid abgesehn jak?
hier bitteschön nimmt es ihr brauch mir nur die hälfte zu bezahln .
a3mar zögerte nicht lange er gab ihr das geld und nahm die tütemit dem kleid zoubida war ausser sich vor freude. aber timouchs plan hat sie sich gut überlegt sie sah nähmlich ein poliziesten auf der anderen strassen seite , nun bigingt sie so laut zu schreien so laut das der polizist schnell angelaufen kamm , sie schrie und weinte fast die diebe sie haben mein kleid geklaut , gibbbbbbbbt mein kleid her das war so teuer hielfeeeeeeeee hielllfeeeeeeeeeee!!!!!
der polizist nimmt ihnen die tüte mit dem kleid ab und gab es timouch zurück .a3mar und zoubida wollten es erklären das sie es gekauft haben doch timouch sagte kommen sie wir gehn zu den verküfer der kann das betätigen das nur 1 kleid da war und das ich es gekauft hab . jetzt waren a3mar und zoubida baffffffff.
hihiihhihihi
hehehe......gute idee samya
also gingen sie zum verkäufer zurück, den er konnte sich nicht erinnern wer rein und raus geht. zoubida fing an zu heulen...a3mar lief davon und ließ zoubida alleine da stehen........
typisch marocs hehhe
samya du hast echt ne blühende phantasie ....
der polizist nahm a3mar fest und zoubida auch zoubida weinte und weinte aber der polizist sagte zu ihr ich lass dich nur gehen wenn du was für mich tust.....
und zwar mach dich nackig aber zackig
da strahlte sie übers ganze gesicht.....und sagte
dieser spruch "" mach dich nackig aber zackig " benutzen die polizisten
für etwas ganz anderes das heist übersetzt ,nimm dein zeug und verschwinde und las dich ja nie wieder erwischen.
zoubida freute sich und bedankete sich vielmals bei dem polizisten. sie nahm a3mar an die hand und sagte komm schon las uns gehn und sag blos kein wort.a3mar abe rsagte aber ... aber.. unser geld ..
uobida hielt ihm den mund fest und scchubste ihn raus .
sei ruhig a3mar das werden wir anders regeln mit dem geld.. timouch wird sich noch wünschen das sie niee geboren wurde , du wirst noch sehn.
also sind sie dann nach hause gefahren.......als sie zuhause ankammen dachten sie sich einen racheakt für diese blöde timousch aus
sie überlegte die ganze nacht wie sie es zimouch heimzahlen wird.
a3mar fing an ihr ratschläge zu geben .. sie lehnet es ab : du mit deinen ratschlägen ich wer auf meien weise handeln bitte halt dich totall daraus.
aufjedenfalll ist ihr etwas eingefallendireckt am nexten morgen ging sie zur tiouchs haus sie klingelte und timouch machte auf .
""" timouch und zoubida waren früher sehr gut befreundet fast die besten freunden gewesen"""
hallo timouch komm lass dich umarmen lass uns den krieg benden wir sind doch schlslich keine kinder mehr und du weist doch wir waren die besten freunde ich hab dich so vermisst als beste freundin .und zoubida fing an tränen zu verliern.
als timouch die tränen sah kammen ihr auch die trännem komm in meinen armen meine süsse und beide hatten sich wieder lieb ...
denkste??? zoubida hatte was teüfliches vor ,innerlich war sie am kochen vor rache......
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |