Ich wurde geboren durch deinen willen oh allah ich danke dir.
Meine vergangenheit liess mich spüren das ich den geraden weg dadurch verlier.
Immer hab ich an dich geglaubt, ya allah von geburt an weinte mein herz bei deinem namen.
nach all den Fehlern die ich machte, bat ich dich mir die kraft zu geben ein hidjab zu tragen.
Tage vergingen, viele gebete an dich.
Dann kam der morgen und ich konnte es nicht, ich stand vor dem spiegel
geschminkt und die haare waren gemacht, ich sah mich an und habe über mein aussehen
nachgedacht. Wieso soll ich all meine schönheit zeigen oh allah,wenn sie doch nur schlechte
gedanken in den männern aufrufen? Ich habe die ehre eine muslima zu sein und kann mir meinen weg nach meinem willen aussuchen.
Ein gefühl in mir sagte NEIN geh nicht so raus, die menschen sollen dich erkennen ,
bei deinem erscheinen deine liebe zu allah nennen. Ich schminkte mich ab und machte meine haare zu, die ganze zeit wusste ich die kraft dafür gabst mir nur du.
Das hidjab hatte ich im schrank und zog es an.
Ein gefühl das ich euch nicht beschreiben kann.
Auf der strasse erblickten mich alle mit respekt,
leute die mich kannten fragten mich , " hast du den islam endteckt?"
mich beschämte es all die jahre versteckt zu haben, was allah muslime in ihren herzen tragen.
Mein Hidjab ein geschenk von allah an mich.
Allah ich kann es dir nicht beschreiben wie sehr ich mich dadurch binde an dich.
Es schmeisst mich raus aus diesem westlichen getue, die leute lassen mich auf einmal in ruhe.
Jeder sieht und weiss wohin ich gehöre, dafür gibt es kein wort, keine art es zu beschreiben.
DOch danke ich allah und bitte ihn bis zum achira gottesfürchtig zu bleiben.