Salaaaaaaaaaaam

#1 von henout , 22.11.2012 19:38

Salam an alle ,inchallah geht es euch allen gut ,ich habe kaum mehr Zeit um was zu schreiben aber heute habe ich ein wenig Zeit um euch allen ein schönes neues Muslemisches Jahr zu wünschen möge Allah uns allen ein gesegnetes und gesundes jahr schencken und unsere Herzen mit Iman und Tauba füllen unsere vergangenen und zukünftigen Sünden vergeben und das wir inchallah zu denen gehören werden die unter seinem Schatten stehen dürfen und mit derGnade Allag t ohne Hisab ins Jana eintreten dürfen Amin ya rab

fi amni Allah

henout
Besucher

RE: Salaaaaaaaaaaam

#2 von Jasmina114 , 22.11.2012 21:49

Zitat von henout
Salam an alle ,inchallah geht es euch allen gut ,ich habe kaum mehr Zeit um was zu schreiben aber heute habe ich ein wenig Zeit um euch allen ein schönes neues Muslemisches Jahr zu wünschen möge Allah uns allen ein gesegnetes und gesundes jahr schencken und unsere Herzen mit Iman und Tauba füllen unsere vergangenen und zukünftigen Sünden vergeben und das wir inchallah zu denen gehören werden die unter seinem Schatten stehen dürfen und mit derGnade Allag t ohne Hisab ins Jana eintreten dürfen Amin ya rab

fi amni Allah

Amin

Hast du schön geschrieben

Jasmina114  
Jasmina114
Besucher

RE: Salaaaaaaaaaaam

#3 von Rose , 23.11.2012 22:14

[quote="henout":[album]8[/album]i38go]Salam an alle ,inchallah geht es euch allen gut ,ich habe kaum mehr Zeit um was zu schreiben aber heute habe ich ein wenig Zeit um euch allen ein schönes neues Muslemisches Jahr zu wünschen möge Allah uns allen ein gesegnetes und gesundes jahr schencken und unsere Herzen mit Iman und Tauba füllen unsere vergangenen und zukünftigen Sünden vergeben und das wir inchallah zu denen gehören werden die unter seinem Schatten stehen dürfen und mit derGnade Allag t ohne Hisab ins Jana eintreten dürfen Amin ya rab

fi amni Allah[/quote:[album]8[/album]i38go]

Amin ya rab. Das wünsche ich dir auch.

Rose  
Rose
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz