ein muss für uns muslime!!! Sehr wichtig

#1 von moubel , 23.09.2012 16:06

assalamou alaikoum ,

es ist nicht mehr zu übersehen was a3daa allah mit unser propheten mohammed salla allaho 3alayh wa sallam für niedrigkeiten verbreiten, dass hat uns richtig im tiefen herzen getroffen.

hasbona allah wa ni3ma lwakil

es wird morgen den 24 september 2012 und übermorgen den 25 september 2012 bis 24 uhr kein google und kein gmail und kein youtube und auch kein google chrome gewendet werden und das ist nur eine kleinigkeit für a3daa allah

liebe schwestern das ist ein muss und nicht ein gefallen für erwend jemand, das mussen wir machen als muslime

es darf einfach nicht so weiter gehen, es geht um unseren propheten, mohammed rasolo allah salla allaho alaih wa salam, langsam finden die ganze westlichen länder das ist einfach geht aber nein das lassen wir nicht zu es muss aufhören. hier hört der spass auf schwestern.

fidaka ommi wa abi ya habiba allah

vielleicht könnte ich nicht die richtige wörte finden, bitte entschuldigung, aber ich hoffe ihr wisst was zu tun ist

yallah wer ist dabei schwestern ??????

moubel
Besucher

RE: ein muss für uns muslime!!! Sehr wichtig

#2 von oumubenet , 23.09.2012 16:24

vor einigen tagen hat man die boykottierung von youtube gefordert (weil die den film nicht aus dem netz nehmen wollen) für den 20.21 und 22 septemper und ich bin mir sicher das sehr wenige da überhaupt mitgemacht haben.ich hab mitgemacht obwohl ich wirlich bezweifle das es was bringt...

oumubenet
Besucher

RE: ein muss für uns muslime!!! Sehr wichtig

#3 von moubel , 23.09.2012 16:31

jazaki allaho khairan

ich wusste nichts davon, ich benutze selbe seit tagen nur yahoo und enternetexplorer und wenn es sein muss dailymotion

man muss wirklich versuchen mehr werbung zu machen sonst wissen das nur die wenigsten

hasbona allah wa ni3ma lwakil

moubel
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz