Bitte lesen

#1 von marocsonne , 20.02.2012 12:16

Salam alikum liebe Schwestern,

manchmal ist es sehr mühselig sich durch die maschALLAH wundervollen Rezepten durchzuwühlen.
Problem ist nur, dass nach einiger Zeit die Bilder nicht mehr aktiv sind und ich koche/backen viel lieber sachen, wo ich weiss wie sie aussehen.

ICh habe eine Idee.

Wir könnten uns aufteilen und für jede Rubrik eine Worddatei mit Bild erstellen, sprich alle Rezepte nach Rubrik z.B. nur Kuchen = 1 Worddatei usw... .

So könnte man es sich viel einfach ausdrucken und ein "persönliches Koch und Backbuch erstellen"

So könnte jeder auch mal die Rezepte ausdrucken und die Bilder würde nie inaktiv werden.

Wer hat Lust, wer ist dabei????

marocsonne  
marocsonne

RE: Bitte lesen

#2 von mutti , 20.02.2012 20:33

Ich würde mitmachen, habe aber nicht wirklich verstanden was du meinst

mutti  
mutti
Besucher

#3 von Jasmina114 , 21.02.2012 12:38

bin auch dabei

Jasmina114  
Jasmina114
Besucher

#4 von Maissa76 , 23.02.2012 10:50

Zitat von marocsonne
Salam alikum liebe Schwestern,

manchmal ist es sehr mühselig sich durch die maschALLAH wundervollen Rezepten durchzuwühlen.
Problem ist nur, dass nach einiger Zeit die Bilder nicht mehr aktiv sind und ich koche/backen viel lieber sachen, wo ich weiss wie sie aussehen.

ICh habe eine Idee.

Wir könnten uns aufteilen und für jede Rubrik eine Worddatei mit Bild erstellen, sprich alle Rezepte nach Rubrik z.B. nur Kuchen = 1 Worddatei usw... .

So könnte man es sich viel einfach ausdrucken und ein "persönliches Koch und Backbuch erstellen"

So könnte jeder auch mal die Rezepte ausdrucken und die Bilder würde nie inaktiv werden.

Wer hat Lust, wer ist dabei????

Ich versteh was du meinst. Aber nicht jede will alle Rezepte haben. Ich druck mir nie die Bilder mit aus. Ich such mir meist Rezepte aus die andere schon ausprobiert haben.
Dein Vorhaben braucht eine ganze Menge Zeit. Ich habe das zu Anfang mit meinen Rezepten gemacht um die Fotos auch zu erhalten.

Maissa76  
Maissa76

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz