gestern haben 17 menschen in frakfurt islam angenommen

#1 von nourol_islam , 21.04.2011 19:11

gestern hat pierre vogel ein vortrag in frankfurt(hauptwache) gehalten
und es war maschallah unbeschreiblich schön und auch laut
es haben 17 leute den islam angenommen
vieleicht waren einige von euch da
der islam erobert die herzen maschallah
http://www.youtube.com/watch?v=ooAyMc_Jm7o&feature=related

nourol_islam
Besucher

RE: gestern haben 17 menschen in frakfurt islam angenommen

#2 von moubel , 21.04.2011 23:35

subhan allah wa ma chaa allah

aber habt ihr gemerkt ?? da ist einer mit der judischen fahne ( israel)

moubel
Besucher

#3 von nourol_islam , 22.04.2011 15:01

Zitat von moubel
subhan allah wa ma chaa allah

aber habt ihr gemerkt ?? da ist einer mit der judischen fahne ( israel)

an dem tag schwester waren viele juden und ich glaube auch amerikaner mit der jüdichen und amerikanischen flagge auf der anderen siete da die wollte provozieren das aknnst du auch in youtube sehen

nourol_islam
Besucher

#4 von salma24 , 22.04.2011 22:43

da haben ja die israeles gerufen "Haut ab,es liebe israel" aber das war eine kleine gruppe.

Habt ihr das auch mit bekommen das da einer direkt die abschiebung bekommen hat,weil er den satz gesagt hat
"Homosexuelle sollen die todesstrafe bekommen" der tut mir voll leid,er hat wahrscheinlich ohne in den moment zu überlegen
die aussage gemacht und bekommt dafür die abschiebung, man man...
Die würden am liebsten den pierre vogel abschieben aber pech gehabt er ist DEUTSCHER

salma24  
salma24
Besucher

#5 von sweet-heart , 23.04.2011 08:34

Zitat von salma24
da haben ja die israeles gerufen "Haut ab,es liebe israel" aber das war eine kleine gruppe.

Habt ihr das auch mit bekommen das da einer direkt die abschiebung bekommen hat,weil er den satz gesagt hat
[b]"Homosexuelle sollen die todesstrafe bekommen"[/b] der tut mir voll leid,er hat wahrscheinlich ohne in den moment zu überlegen
Die würden am liebsten den pierre vogel abschieben aber pech gehabt er ist DEUTSCHER

also ganz ehrlich, ich habe mir das nicht angeguckt, aber was ist denn das bitte für eine aussage über homosexuelle???? das geht doch jeden nur selber etwas an und keiner, auch kein muslim hat das recht über sowas zu urteilen oder solche aussagen zu machen. wie das jetzt mit der abschiebeung ist weiss ich nicht, aber konsequenz für sowas halte ich für richtig und deswegen gibt es von mir 2 DAUMEN HOCH!!!

sweet-heart
Besucher

#6 von nourol_islam , 23.04.2011 15:54

Zitat von salma24

"Homosexuelle sollen die todesstrafe bekommen" der tut mir voll leid,er hat wahrscheinlich ohne in den moment zu überlegen

ganz erlich der bruder abu hamza ist maschallah ein sehr guter und beliebter mensch
aber er sollte auch auf sich aufpassen den die haben es alle auf den abgesehen
er ist für sie wie ein dorn im auge weil sie ihm nichts machen können vorbestraft ist er ja nicht was zu schulden lässt er sich auch nicht kommen
nicht das einer mitten in der masse bei einer kundgebung ist und ihn abschiesst oder so das ist echt nicht zu unterschätzen genug drohungen hat der arme ja schon aber hamdulillah allah ist auf seine seite und er ist der größte beschützer
kheir inshallah

nourol_islam
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz