Wollte mich schon mal so langsam von euch verabschieden!!Ich weiss nicht wann ich wieder unter euch sein werden!!Ich denke Freitag oder Samstag geht es los!! Umzug wir kommen!!!
Werde euch vermissen,und ich hoffe ihr mich auch
wsalam -Tata...
Wollte mich schon mal so langsam von euch verabschieden!!Ich weiss nicht wann ich wieder unter euch sein werden!!Ich denke Freitag oder Samstag geht es los!! Umzug wir kommen!!!
Werde euch vermissen,und ich hoffe ihr mich auch
wsalam -Tata...
ich vermisse dich jetzt schon ...
hoffe es wird ein schneller und unkomplizierter Umzug mit viel Hilfe ...freu mich wenn du wieder Net-Anschluß hast
Zitat von eltouria
ich vermisse dich jetzt schon ...
hoffe es wird ein schneller und unkomplizierter Umzug mit viel Hilfe ...freu mich wenn du wieder Net-Anschluß hast
acu du bis ja süß...
Ich denke das ich aller frühestens im mai inet haben werde!Oh man Umzug ist echt anstrengend mit Zwei kleinen Kindern
oh taluluscht ihr zieht um? ich wünsche dir kraft und viel sabr.. ich weiss wie ansträngend umzug ist..
Werde dich auch hier vermissen süße...
ewa lass trotzdem von dir hören irgendwie
werde dich auch vermissen hoffe es klappt nächste woche
ich vermisse idch jetzt shcon morgen telefonieren wir inchaallah,
mit 2 kids ist es echt anstrengend, inchaallah wirst du es bald shcaffen
Ich werde mich dennoch bei euch melden!!WIe auch immer,ich denke wenn ich bei meinen Eltern bin wird es immer machbar sein!!Ja Blume wir Quatschen morgen inshallah !!Mein Mann hat mir grad gesagt das wir schon Donnerstag umziehen werden!! Oh man.............
Stress Purrrrrrrrrr
oh süße, ich wünsche euch einen streßfreien umzug und alles gute im neuen Haus...
bis mai ist es aber sehr lang, ich hoffe das schafst du schneller mit dem net, aber wir hören ja voneinander
Hey ich vermisse dich jetzt schon. Wer soll denn wegen meiner Pinnwand meckern???? hä????
Ich hasse Umzüge, aber bald hast du es hinter dir inchallah und dann kannst du all deine Einrichtungs-/Deko-Träume verwirklichen. Und dann kommen wir alle zu dir und machen eine Einweihungsparty hhhhhhhh
Ach ihr seid ja alle süßßßßß !!!
Danke mädels!!
@Mimi:Amin.
@Rose: Ja Kraft und Sabar kann ich gaaaaaanz viel gebrauchen.
@Nadorzina:Ich werde mein bestes geben wer weiss viell klappt es ja inshallah.
@Dounja wer weiss ob ich wirklich im Mai net habe,ich hoffe es zumindest.Klar wir hören voneinander !
@ MAISSA: Ich hasse auch Umzüge aber inshallah ist es das letze mal!Bin echt froh wenn ich alles hinter mir habe!!!
Und vorallem freue ich mich auf die PArtyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!
Süße ich wünsche dir einen möglichst wenig streßigen Umzug !
Das schaffst du schon.
Hoffe, ihr bekommt das alles möglichst schnell fertig und du kannst dann durchatmen.
Inshaallah bekommst du ganz schnell Internetanschluss ! Du wirst hier fehlen !
Zitat von Nora
Süße ich wünsche dir einen möglichst wenig streßigen Umzug !
Das schaffst du schon.![]()
Hoffe, ihr bekommt das alles möglichst schnell fertig und du kannst dann durchatmen.
Inshaallah bekommst du ganz schnell Internetanschluss ! Du wirst hier fehlen !
DANKE!ich hoffe es auch!!!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |