As salamu alaikum liebe Schwestern!!
Fatima ist eine Libyerin, sie hat drei Kinder im Alter von 4, 3 und anderthalb Jahren. Sie ist 32 Jahre alt und ist an Krebs erkrankt.
Sie und ihr Mann sind vor 2 Monaten, zur Behandlung, nach Wiesbaden gekommen. Sie leben normalerweise in Libyen. Momentan sind ihre Kinder bei den Großeltern in Libyen. Sie ist durch den Krebs querschnittsgelähmt und sie leidet unter starken Schmerzen. Die Ärzte sagen sie habe keine großen Chancen, doch Heilung liegt in den Händen Allahs. Es ist eine sehr tragische Geschichte, denn sie hat niemanden in diesem für sie fremden Land. Ihre Familie ist nicht hier, ihr Heimatland ist in einer schlimmen Situation und die schlimme Krankheit , die wir niemandem wünschen.
Momentan bekommt sie Chemo-Therapie und sie wird bestrahlt, das alles nimmt sie sehr mit, denn es zerrt an ihren Kräften. Sie kann nicht auf Toilette gehen und
sie ist immer auf Hilfe angewiesen.
Ich möchte euch auf diesem Weg aufrichtigst bitten, Fatima in euren Bittgebeten, vor allem im Sujud, zu erwähnen.
Sie bittet um Ssakina, Ssabr, lHudu2, und ganz besonders um Schlaf und Schmerzfreiheit. Und bittet für sie um Shifa2.
Möge Allah euch und eure Familien vor jedem Übel beschützen und euch in Janna eintreten lassen!!! Amin
Wassalam