RE: Scharfe Chicken Wings mit Batata :)

#16 von Maissa76 , 30.05.2011 21:53

Zitat von sweet-heart
inschallah, ich habe nochmal nachgedacht. es kann auch sein, dass es an dem senf gelegen hat, bei senf gibt es ja 100000 sorten. vielleicht benutzt du nächstes mal einen senf der milder ist.
;)

Ich habe milden Senf benutzt Aber ich denke das liegt an mir. Früher hab ich gerne so eine SEnf-Sojasauße für Hühnerbrustfilet gemacht, aber jetzt wird mir schlecht davon, hab ich festgestellt. Ich muss noch ein bissel abwarten.

Maissa76  
Maissa76

#17 von soumia , 03.06.2011 19:18

Zitat von hbibaaa

Zitat von sweet-heart
hmm...schade dass sie dir nicht geschmeckt haben, aber kann sein, dass es wegen dem tabasco war???
und wegen dem geruch, weiß ich gar nicht mehr, ich glaub beim marinieren ja, aber nachdem die fertig sind, riechen die nicht mehr, aber ganz so sicher bin ich mir nicht, ist leider schon etwas her.

salam,

ich habe die auc gemacht supppppppppppppppper lecker, leider walo Bild un d Tabasco habe ich auhc nicht genommen, dafür sambal oelek. Und heute gibts die wieder inschallah.

Lieben Gruss

hbibaaa

ist das dieses rezept hier von dem du so geschwärmt hast? muss ich direkt mal ausprobieren. danke sweet-heart für das rezept.

soumia  
soumia
Besucher

#18 von Maissa76 , 12.06.2011 12:17

Also ich habe sie nochmal gemacht und zwar diesmal auch mit Tobasco. Und das war genau das was gefehlt hatte an Würze. Ich habe eine Zwiebel ganz klein gehackt und dazu getan, so konnte man die Sauße auch mit Brot essen. War echt lecker und werde ich öfter machen.

Maissa76  
Maissa76

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz