si7er, el 3ein, jinn

#1 von nourol_islam , 09.01.2011 20:52

salamo3aleikum schwestern,

inshallah seit ihr alle bei bester gesundheit wenn ihr dies list
dieses thema was ich eröffnet habe ist ein sehr interesantes aber auch ein sehr gefährliches thema
der grund wieso ich dies hier eröffnte habe ist
das viele schwester heute zu tage soubhanallah davon betroffen sind von jinn,si7er und el 3ein

in den kommenden tagen werde ich euch inshallah erklären was dies überhaupt ist warum und wie sowas endstand ist und wie ihr euch davor schützen könnt inshallah
und ich werde euch auch inshallah einige duas und koran suren rein posten mit dennenn ihr euch halt schützen könnt
vieleicht können wir damit auch schwestern helfen die auch davon betroffen sind
ich würde mich auch freuen wenn es eine schwester hier gibt die das mit mir zusammen machen würde

bevor ich damit anfange will ich wissen ob überhaupt jemand interese daran hat

also wie gesagt wenn ihr interesse habt mache ich das wenn nicht dann lasse ich es sein

wa salamo3aleikum
lg nourol_islam

nourol_islam
Besucher

RE: si7er, el 3ein, jinn

#2 von umm Kaussar , 10.01.2011 14:54

As salamu aleikum wa rahmetullahi wa barakatuhu

wie, du willst es selber erklären? sehr gefährlich :)

es gibt doch zahlreiche gute fatawa von shuyukh usw darüber. poste doch sowas einfach rein

hier zb ein video von sheikh muhammad al arifi:

http://www.youtube.com/watch?v=8Y6cJZDoUEY

umm Kaussar  
umm Kaussar

#3 von Jasmina114 , 10.01.2011 15:47

ja mich interessiert das

Jasmina114  
Jasmina114
Besucher

#4 von Hbiba , 10.01.2011 15:49

Ja, ich auch ... mit Quelle

Hbiba  
Hbiba
Besucher

#5 von Maissa76 , 10.01.2011 16:09

Mich interessiert das auch. Los, erzähl alles was du weisst!!!

Maissa76  
Maissa76

#6 von nourol_islam , 10.01.2011 17:01

salam schwestern
also inshallah werde ich die tage anfangen
ich will dies nur machen um unsere schwestern damit aufklären damit sie sich schützen können weil wir in einem land sind das voll mit kufars und jinns ist
und wisst ihr wieso so viele menschen in europa und nicht islamischen ländern vor allem von den jinns betroffen sind weil hier eine
ni3ma die es nur in unseren islamischen ländern gibt fehlt und das ist der adan(athan)(gebetsruf)
inshallah werde ich mich noch mit unseren schwestern in der moschee zusammen setzten und werde inshallah beiträge hier rein posten zu dem thema da hbiba auch quellen haben möchte will ich inshallah mit meiner mutter zusammen dies machen
ich werde euch auch inshallah wie ich schon gesagt habe mit hadithe und kuran suren und versen zeigen wie ihr euch von scheiyatin und el 3ein und si7er beschützen könnt zeigen dabei lerne ich selber auch viel mehr und inshallah
ich hoffe das hier auch paar schwestern sind die arabisch lesen können da ab und zu meine mutter paar beiträge auf arabisch rein posten wird
die könnte dann eine andere schweter hier die arabisch versteht übersetzen
und ich werde auch paar videos rein posten wie von sheikh abdellatif zu dem thema und inshallah auch paar beispiele
nennen was zum beispiel si7er alles anrichten kann
da heute wieder schule angfangen hat und wir im umzugs stress sind werde ich nicht regelmäsig was machen können
deswegen wollte ich wissen ob hier eine schwester ist die sich vieleicht damit auskennt und dies mit mir machen würde ?

kheir inshallah
ich versuche schon morgen oder am mittwoch damit anzufangen
und inshallah lernen wir alle was und wenn einer von euch was weiss soll er das auch reinposten damit wir wie gesagt alle daraus lernen inshallah
und für streiterein oder top office ist hier kein platz nur so neben bei
wa salamo3aleikum

nourol_islam
Besucher

#7 von umm Kaussar , 10.01.2011 18:13

Zitat von nourol_islam

wa salamo3aleikum

As salamu aleikum

ich hoffe du meinst nicht mich damit :)

ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man nicht mit eigenen worten reden soll, sondern lieber fatawa bringen soll von gelehrten, die sich damit jahrelang beschäftigt haben. weil dies gefährlich ist, wenn du was falsches sagst und jemand dies so aufnimmt, das fällt dann alles auf deinen rücken. wir sind schließlich keine gelehrte

das war also eine nasiha im indirekten sinne
inshaAllah hast du es auch so verstanden

wa salamu aleikum

umm Kaussar  
umm Kaussar

#8 von umm Kaussar , 10.01.2011 18:29

Ich hab noch was vergessen zu posten.

und zwar ist das eine seite mit ruqya zum selbsttest, und rechts auf der seite im hauptmenü wird auch speziell auf die themen eingegangen.

http://www.koranheilung.de/index.php?opt...5:mp3&Itemid=85

umm Kaussar  
umm Kaussar

#9 von nourol_islam , 10.01.2011 18:32

Zitat von umm Kaussar

Zitat von nourol_islam

wa salamo3aleikum

As salamu aleikum

ich hoffe du meinst nicht mich damit :)

ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man nicht mit eigenen worten reden soll, sondern lieber fatawa bringen soll von gelehrten, die sich damit jahrelang beschäftigt haben. weil dies gefährlich ist, wenn du was falsches sagst und jemand dies so aufnimmt, das fällt dann alles auf deinen rücken. wir sind schließlich keine gelehrte

das war also eine nasiha im indirekten sinne
inshaAllah hast du es auch so verstanden

wa salamu aleikum

NEIN wallah schwester oksim billah ich habe dich nicht damit gemeint
ich meine allgemein
wir machen das ja gerne das wir dann über andere dinge reden eine sache zieht das andere und alles ändet in einem streit aber damit habe ich nicht gemeint wallah
du hast recht mit dem was du sagst und dies habe ich auch richtig verstanden
ich will auch nichts in meinen eigenen worten sagen oder was falsches immerhin ist sowas nicht einfach zu machen und deswegen will ich dies auch nicht alleine machen sondern mit meine rmutter zusammen inshallah schwester würde mich echt freuen wenn du vieleicht die jenige sein könntest die das mit mir macht wallah das ist so wie ich das sehe eine sehr gute sache du sagst nichts von dir aus aber du sagst dies was du von den gelerten gehört hast und nennst von wem du das gesgat hast so zum beispiel
würdest du das machen ?

nourol_islam
Besucher

#10 von umm Kaussar , 10.01.2011 18:36

okay gut, dann bin ich beruhigt :) wollts nur mal schnell klären ^^

meinst du das wir dann sozusagen alles hier zu den themen sammeln?

ich hab eine seite gepostet und ein video, falls ich noch was gutes finde poste ich inshaAllah, das mach ich gern

umm Kaussar  
umm Kaussar

#11 von nourol_islam , 10.01.2011 18:46

Zitat von umm Kaussar
okay gut, dann bin ich beruhigt :) wollts nur mal schnell klären ^^

meinst du das wir dann sozusagen alles hier zu den themen sammeln?

ich hab eine seite gepostet und ein video, falls ich noch was gutes finde poste ich inshaAllah, das mach ich gern

genau so meine ich das und wenn was auf arabisch ist dann versuch den vortrag von dem scheikh auf deutsch zu übersetzten und ich poste dem nägst wa sich alles weiss und erzähle auch paar geschichten den leuten passiert sind die ich persönlich kenne und die mir persönlich erzählt wurden
kheir inshallah salamo3laiekum

nourol_islam
Besucher

#12 von fa_zahra , 11.01.2011 10:00

Salam 3aleikum,

dies ist wie die schwester umm Kaussar sagte ein heikles thema. Bitte auch nur mit quellen und überlieferungen.

leider ist das auch so das viele die probleme haben gleich darauf hinführen das sie si7er haben. Ich höre auch sehr oft "man hat mir was gemacht" . kheir inshallah ich sag erstmal nicht viel dazu ( ausser das nur allah es zu lässt das man mit si7er, 3ain und djinn betroffen wird.) und lass nourol_islam schreiben.

Wa salam

fa_zahra  
fa_zahra
Besucher

#13 von bentAden , 11.01.2011 18:39

Salamualaikum liebe Schwestern,

ich bin da nicht so der Experte, aber ich würde vorschlagen, weil hier einige sagen man soll es nicht mit eigenen Worten beschreiben, und zwar wäre es doch ganz schön so ne Art Vortrag in Serie darüber zu halten. Also ich bin auch sehr interessiert an diesem Thema.

bentAden  
bentAden
Besucher

#14 von nourol_islam , 11.01.2011 19:15

salamo3aleikum
ganz erlich ich bin grade am überlegen wie ich das machen soll weil jeder hier was anderes sagt
und mit den ganzen quellen wird auch voll die arbeit jedes hadith und jeden passenden kuran vers raus zu suchen und ab zu schreiben

ich habe mir das eigentlich so vorgestellt
da ich schon sehr viele vorträge spizell auf diesen themen bezogen gehört habe
wollte ich euch eigentlich erzählen was ich alles gelernt habe und wie man sich schutzen kann vor solchen dingen und meine mutter wird mir ab und zu paar passende hadithe und kuran verse auf arabisch mit rein posten

allahua3lam
ich würde nichts sagen von dem was ich nicht weiss weil dies wie ummu kautar gesagt hat eine gefährliche sache ist ein falsches wort und alle haben was falsches gelernt was auf meine schultern lassten würde und wo für ich yaum al kiyama bestraft werden würde
wisst ihr was
ich fange einfach an und ihr sagt ob das so ok ist
wenn ich einen fehler mache möge allah mir dafür verzeihen und eine schwester kann ich verbessern
wenn ihr fragen habt stellt sie und ich werde euch diese frage beantworten in dem ich shikh changiti fragen werde
ist ein el 3alim aus marokko

nourol_islam
Besucher

#15 von nourol_islam , 11.01.2011 19:54

wir beginnen inshallah mit der aufklärung von si7er
maschallah also ich habe einen vortrag gefunden der die herkunft von si7er sehr gut erklärt
http://www.youtube.com/watch?v=N1Tu4L9BTFE

dort könnt ihr euch schon etwas schlau machen und inshallah geht es morgen weiter

nourol_islam
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz