Immer wenn ich mir dieses video anschaue,muß ich weinen,werde wütend und bin einfach nur endlos traurig.
http://www.youtube.com/watch?v=4R9C0jOv3_Q&feature=related
Immer wenn ich mir dieses video anschaue,muß ich weinen,werde wütend und bin einfach nur endlos traurig.
http://www.youtube.com/watch?v=4R9C0jOv3_Q&feature=related
salam taluluscht,
danke für diese ssehr traurige Video, aber wir vergessen zuoft wie gut es uns eingentlich geht, alhamdulilah ya rabi. Die Kinder tun mir auch so in der Seele weh und die weinenden Eltern schrecklich. Allah e7dina u e7di jame3 muslimin. Aber maschallah eine so schöne stimme , wer singt das?
lg
hbibaaa
Salamu Alaikum,
ja, das Video kenne ich auch. Das ist echt, bereitet Gänsehaut pur.
@hbibaa: Das singt eine Anasheedgruppe, der Name fällt mir nur leider nicht mehr ein..
Salamualaikum,
sub7anAllah!
Den Clip kenne ich auch schon. Es ist schrecklich was da abgeht
Da kommt einfach nur Wut auf!
Gut zu wissen, dass alle diese Kinder in Jannah bei Ibrahim (as), den Koran lernen!!!
ich will es mir nicht angucken, ich kann mir keien Videos mit heulende kinder oder armende kinder oder obdachlose menchen oder auch behinderte angucken ich hab dann soo ein shclichtes gewissen, weill wir nicht offt an die armen denken, und nicht genuck spenden
Zitat von Blume
ich will es mir nicht angucken, ich kann mir keien Videos mit heulende kinder oder armende kinder oder obdachlose menchen oder auch behinderte angucken ich hab dann soo ein shclichtes gewissen, weill wir nicht offt an die armen denken, und nicht genuck spenden
leider ist es mit den kindern im video viel schlimmer die kinder liegen da alle so tod rum mir geht es seitdem ich das video gesehen habe so schlecht hab voll das schlechte gewissen das hat mich sehr mitgenommen
oh mann ne ich gucke es mir nicht an niemals, kann ich nicht
ja blume ich weiss was du meinst ich bin eigendlich genau so wie du!! z.B wenn ich in der Zeitung lesen das eine Mutter ihr Kind aus dem Fenster geschmissen hat(Im Moment aktuell) und es dabei getötet hat dann werde ich schon traurig und lese nicht mehr weiter oder wenn ich in den nachrichten,reportagen sehe was die rebellen für tiere sind dann schalte ich um weil mich das zu sehr mitnimmt!! Meistens Träume ich davon!! Mann stellt sich immer vor man wäre selber in so einer lage.Khier inshallah und möge allah diese menschen rechtleiten die unrecht tun amin.
hasbona allah wa ni3ma lwakil
la hwala wala 9owwata ila billah
ich kanne das clip schon aber das macht mich immer wieder sehr traurig
allah iwakhad alha9
Subhanaallah ..... sehr sehr Traurig.
Allah ihdina ou ihdihum jami3 muslimin.
la hawelatawala kowataela billahh
eelahh yakhoudd fihomm ehee9 li kanou sababb
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |