hoh6ccRX3Ec&feature=related
subahan allah die wussten nicht mal die 5 säulen, echt traurig.
eine schande über uns...
Ich bin schockiert...
Salamualaikum,
na vor allem das Mädchen mit dem Kopftuch und gaaaaanz toll sichtbar, das Dekollete
Zitat von bentAden
Salamualaikum,
na vor allem das Mädchen mit dem Kopftuch und gaaaaanz toll sichtbar, das Dekollete
Hab ich mir auch gedacht...
Mir fehlen die Worte, trägt Kopftuch und kennt nicht mal alle 5 Säulen. Und dieser Ausschnit.
Zitat von bentAden
Salamualaikum,
ja subhanallah ewa möge allah sie rechtleiten!!1
Das mit dem kopftuch und freiem dekollete ist in Marokko voll angesagt selbst die älteren Frauen !!! Ist mir voll aufgefallen, dieses jahr stark in Mode.
Salam 3aleikum,
sehr sehr traurig das so anzusehen. Die schuld liegt ganz allein bei den Eltern, die ihren Kindern nichts beibringen. Kheir inshallah
für die die es nicht wissen. Das sind die 5 Säulen des Islams
1- Schahada (Glaubensbekenntnis)
2- Das Gebet
3- Zaka (Almosensteuer)
4- Fasten
5- Hajj (Pilgerfahrt)
wa salam
Zitat von Taluluscht
Das mit dem kopftuch und freiem dekollete ist in Marokko voll angesagt selbst die älteren Frauen !!! Ist mir voll aufgefallen, dieses jahr stark in Mode.
Subhanallah möge allah sie rechtleiten. Ich frag mich nur was hat das noch mit Hijab zutun hat, wenn man das dekollete sehen kann oder eng angezogen ist, das ist nicht das was Allah vorgeschrieben hat. Ein punkt an dem die welt runter gehen wird ist, wenn die Frau angezogen aber nackt ist...was bedeutet das....ein mädchen hat ein tuch auf dem Kopf (anders kann man das ja nicht nennen) und kurz oder knapp bekleidet ist, im Winter auch oft gesehen enge röhrenhosen mit langen Stiefel. Findet ihr nicht das man die Kurven von der Frau sehen kann....was stellt sich der Mann in dem moment vor? Er sieht die Frau mit dem Tuch nackt vor bzw auch in seiner vorstellung...igitt was eine vorstellung. Deswegen hat allah uns die ganz beschleierung vorgesehen. Ich kann noch einiges darüber schreiben aber manchmal ist zuviel info aufeinmal nicht gut. Man ja ein ein Neues Thema eröffnen und spezeial auf solch sachen eingehen.
Zitat von TaluluschtZitat von bentAden
Oh jaaaa, dass habe ich dieses Jahr auch in Marokko gesehen. Oder was auch richtig in Mode ist: Kopftuch mit Pony. Wo ist der Sinn? Was ich am meisten schade finde, ist dass diejenigen wissen, dass man Kopftuch nicht so trägt aber es trotzdem so machen. Kopftuch mit Pony.
^jaa das habe ich auch gesehen das sieht so blöd aus mit dem Pony!! in irgend ein arabischen sender sehe ich das auch oft das die frauen das so mit dem Kopftuch Tragen !!!
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |