Zitat von eltouria
http://www.youtube.com/watch?v=D1ePqvK9mKY&NR=1&feature=fvwp
Sobhana Allah,
Danke für den Link
bitte .. sag mal betet irgendjemand von euch das fajr-gebet zu seiner zeit ... ich muss zu meiner schande zu geben ...nein ... hab heute aber damit begonnen ...ich hoffe ich schaffe das inschaallah
Zitat von eltouria
bitte .. sag mal betet irgendjemand von euch das fajr-gebet zu seiner zeit ... ich muss zu meiner schande zu geben ...nein ... hab heute aber damit begonnen ...ich hoffe ich schaffe das inschaallah
inshallah schaffst du das, der Anfang wird einwenig schwierig aber dann geht es
Und sobhana Allah nach kurzer Zeit wirst du von alleine wach zur Fajr zeit bzw. wirst wach bevor dein Wecker es tut.
So ist es jedenfalls bei mir.
Allah i3awnk.
Zitat von eltouria
ich auch nicht aber heute inschaallah
Zitat von mamita14Zitat von eltouria
inshallah schaffst du das, der Anfang wird einwenig schwierig aber dann geht es
Und sobhana Allah nach kurzer Zeit wirst du von alleine wach zur Fajr zeit bzw. wirst wach bevor dein Wecker es tut.
So ist es jedenfalls bei mir.
Allah i3awnk.
danke dir .. inschallah ... ich darf mich nicht vom schaytan in den schlaf wiegen lassen ...[album]3[/album]dubillah
@mimi ... wir schaffen das zusammmen inschaallah
Mohammad salalahu 3alaihi wasalam sagte: Leute die ihre Gebete verzögern, ihr Gebet ist das von einem Munafiq (Heuchler) und dies wiederholte er drei Mal.
Hey wir wollen doch keine Heuchler sein!!! Das geht doch an unsere Ehre, wie können wir uns so nennen lassen. All die l3ibada, die Gebete, die Gottesfürchtigkeit, aber das lfajr Gebet verschlafen??? Wallah das möchte ich mir nicht sagen lassen.
Dieser hadith ist doch Motivation für das Gebet pünktlich aufzustehen, oder nicht??? Wie kann man da noch liegenbleiben. Der sitan pinkelt euch in eure Ohren, wenn ihr nicht aufsteht, das ist doch ekelhaft. Denkt immer dran ihr habt Pipi in den Ohren wenn ihr nicht aufsteht und ihr seid Heuchler. Wenn ihr euch sowas sagt da müsstet ihr hochkant aus dem Bett springen.
Abu Huraira (r) berichtete:
Der Gesandte Allahs (s) hat gesagt:
“Wenn einer von euch nachts eingeschlafen ist, knüpft der Satan drei Knoten an seinem Nackenwirbel, wobei er bei jedem Knoten spricht: “Du hast eine lange Nacht vor dir, so schlaf weiter!” Wenn der Mensch aufwacht und Allahs gedenkt, löst sich ein Knoten. Wenn er wudu (die kleine Waschung) macht, löst sich ein weiterer Knoten. Verrichtet er danach das Gebet, so löst sich der (letzte) Knoten auf, und er beginnt seinen Tag energisch und fröhlich, andernfalls beginnt er seinen Tag launisch und träge.”
(Al-Bukhâri und Muslim)
danke maissa der hadith hat mich gleich noch ein bissi mehr motiviert ... ich werd dran denken ...
gern geschehen eltouria
falls ich noch weitere videos über das lfajr gebet habt könnt ihr bitte ruhig hier weiter posten
Ich habe mal gehört, dass wenn man das lfajr gebet nicht pünktlich betet später sein Gesicht gegen die Klippen geworfen wird, aber ich habe kein Beweis dafür gefunden. Vielleicht jemand anders.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |