Also bis 2 Jahre gibt es schöne Kleider, danach nicht mehr. Finde ich. Diese Kleider sind alle für größere Kinder oder für Erwachsene aber auf klein gemacht. Ich finde irgendwie nix.
Also bis 2 Jahre gibt es schöne Kleider, danach nicht mehr. Finde ich. Diese Kleider sind alle für größere Kinder oder für Erwachsene aber auf klein gemacht. Ich finde irgendwie nix.
@maissa ja echt voll süß, für mädchen gibts echt voll süße sachen..
@jasmina danke! ja das mache ich inschaAllah... hasr du eigendlich schon was für deine kleine?
@blume das sieht ja richtig süß aus aber du sollst nicht nach baby sachen gucken sondern für dein sohn was finden!!!
Zitat von Rose
@maissa ja echt voll süß, für mädchen gibts echt voll süße sachen..
@jasmina danke! ja das mache ich inschaAllah... hasr du eigendlich schon was für deine kleine?
@blume das sieht ja richtig süß aus aber du sollst nicht nach baby sachen gucken sondern für dein sohn was finden!!!
wo denn??? bei c&a war ich grad online da war nichts soo schönes, ausser einem Kleid vielleicht. Zara hat gar nichts schönes in 116. Ich guck jetzt bei H&M rein.
blume wie hieß dieser shop wo du manchmal online für deine tochter kaufst?
Rose.. die sachen sehen so süss aus ich muss immer drauf klicken udn die mir angucken
Maissa schau mal das fidne ich richtig schön habs mein sohn bestellt, leider war seien grösse ausverkauft ich hab in eine grösse kleiner udn eine grösser bestellt inchaallah wird ihm eien davon passen gibt es auch NOCH ind er Grösse 116
Das sihet auch shcön aus online ist es ausverkauft.
http://www.cunda.de/Shop/Data/Img/trans.gif
Zitat von Maissa76
blume wie hieß dieser shop wo du manchmal online für deine tochter kaufst?
Vertbaudet, aber zum bestellen ist es zu spät, manchmal dauert die bestellung bis zu 3 wochen 1-3 wochen oder 3suisses diese 3 suisses ist noch schlimmer ich selbst hab noch nie von da was bestellt, aber ich weiss das die bestellung extrem lange dauert.
schau mal diese Pullover hier fidne ich auch schön, das ist von h&m kostet17..€ den habe ich in c&a für 10€ geshn in grau, da drunter kannst du ihn ein Hemd anziehen das sieht bestimmt schön aus.
Zitat von Blume
Rose.. die sachen sehen so süss aus ich muss immer drauf klicken udn die mir angucken
Maissa schau mal das fidne ich richtig schön habs mein sohn bestellt, leider war seien grösse ausverkauft ich hab in eine grösse kleiner udn eine grösser bestellt inchaallah wird ihm eien davon passen gibt es auch NOCH ind er Grösse 116
Das sihet auch shcön aus online ist es ausverkauft.
http://www.cunda.de/Shop/Data/Img/trans.gif
Blume schatz ich such doch für meine Tochter, mein Sohn hat schon. Ich habe bei Zara im Schlussverkauf für jahre gekauft hahaha
Ich hätte gerne so ein Kleid aber das geht nur bis 36 Monate
und das hier kommt mir sehr bekannt vor hahahha
oh ich hab doch was gefunden, ich blödi hab nicht gesehen, dass es mehr als eine Seite gibt, schäääm
achsoo udn ich dachte für dein sohn, was ist mit deien kleien maus hast du ihr schon was gekauft?
Zitat von Maissa76
Ich hätte gerne so ein Kleid aber das geht nur bis 36 Monate
und das hier kommt mir sehr bekannt vor hahahha
ohh das erste sieht ech schön aus, udn das zweite kommt mir auch sher bekannt vor
zeig mal was du gefunden hast, war grade on hab schöne sachen bei denen gesehn. udn im geschäfft gibt es noch schöne kombenierte sachen.
Das Kleid finde ich schön
http://www.kik-textilien.com/kinder/
die haben auch manchmal schöne Mädchensachen, für jungs leider nicht
http://www.ernstings-family.de/shop/serv...EM&execid=15000
hier sind auch schöne sachen
ich denkt jetzt bestimmt ihh....KIK oder Family, aber die haben wirklich schöne sachen ich kaufe das was mir gefällt und wenn es von Zeemann ist
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |