Salamu alaikoum ihr Lieben,
bismillah, das ist mein erstes Rezept, das ich hier poste *stolz*
hab heute was leckeres gekocht was auch sehr einfach zuzubereiten ist bin mit meinen 21 Jahren leider noch anfängerin...
Fotos hab ich leider keine gemacht, weil ich zZ keine Cam habe
Zutaten:
Für die gebratenen Nudeln mit Gemüse:
Hähnchenbruststücke
150-200g Spaghetti
1 Paprika
1 Lauch/Poree
1 Packung Knorr Fix Gebratene Nudeln
Zubereitung:
Wie auf der Knorr Fix Packung auch steht, muss man erstmal die Spaghettis in gesalzenem Wasser kochen lassen.
Währenddessen die geschnittenen Paprikastücke/streifen in Öl braten und danach die Lauchringe und die Hähnchenbruststückchen dazugeben...alles gut braten und dann die Spaghettis abtropfen und mit in die Pfanne geben. Alles gut in der Pfanne umrühren. Spaghettis 5 Minütchen mitbraten und dann die Knorr Fix Mischung dazugeben und gut unterrühren und vermischen... Je nach bedarf kann man noch ein wenig nachwürzen mit Salz und Pfeffer oder Hähnchengewürz.. muss aber nicht unbedingt sein.
Für die Hähnchenschnitzel:
1 Packung Knorr Fix knusprige Wiener Schnitzel
Hähnchenbrust
Zitrone
Pfeffer
Zubereitung:
Hähnchenbrust in Schnitzelform schneiden.
Auf der Packung steht man soll die Hähnchenbrustschnitzel mit Wasser anfeuchten und in die Panade drücken.. ich hab allerdings anstatt Wasser Zitrone genommen und noch ein bisschen pfeffer drauf getan und dann erst in die Panade gedrückt und gewendet damit die Hähnchenbrust natürlich komplett paniert ist.
Dann in einer Pfanne mit Öl braten.
und beides zusammen im Teller servieren.
Als Beilage passt auch noch ein Salat gut dazu.
Viel Spaß beim nachkochen.