Zitat von souhaila
sag mal was habt ihr alle es ist doch nur ein nacktest baby stellt euch mal nicht so an ihr hört euch alle an als wenn ihr noch nie ein nacktest baby gesehen habt und außerdem denk ich mal das ihr alle nackt auf der welt gekommen seid und das man sich doch dafür nicht schämen muss.
Also ich versteh einige user hier nicht unter anderem auch oumu stell dich mal nicht so an.
ich stell mich mit sicherheit nicht an und das weisst du um das süsse baby gings hier nicht . es ging hier um ein anderes bild das nicht mehr da ist und ich bin im allgemeinen sehr tolerant nur finde ich es nicht passend gerade in diesem forum
Zitat von NadorZina
hahahahahahha..............
wakha atamshumt!!
Zitat von oumubenetZitat von NadorZina
hahahahahahha..............
wakha atamshumt!!
ich dich auch
jetzt verstehe ich garnichts mehr ich hab mich sogar noch informiert und es hieß es ging um das nackte baby komisch
Zitat von souhaila
jetzt verstehe ich garnichts mehr ich hab mich sogar noch informiert und es hieß es ging um das nackte baby komisch
dann hast dich falsch informiert mich würde einbaby garantiert nicht stören sei es nackt oder sonst was hab immerhin selbst jeden tag mit 3 nackten vaginas zu kämpfen hahhaha
BITTE NICHT PERVERS WERDEN.......
Hier darf man jetzt nicht mals Arschloch sagen, ihr stellt euch an als wärt ihr was besonderes wallah als würdet ihr nicht voll pervers sein und du auch Oumu tue nicht so scheinheilig oki......
Und ich mach es weil es ein Frauenforum ist aber nein man wird sofort als Notgeil etc.pp abgestempelt also dazu muss ich sagen das es auch nicht korrekt von euch ist......
khir inschaallah.......
Wa Beslama 3likum
halloo wer behaubtet das du notgeil bist ????ojeee
nein bist du nicht süsse aber es kommt nur so rüber !!!!
nein im ernst spass mus sein ich z.b bin für alles was notgeil ist ich könnte die ganze zeit nur notgeil sein hihi. aberrr mann weis nie ob wirklich nur frauen hier sind ..... also versuchen wir bitte allee nicht so notgeil rüberzu kommen. geil ja aber nicht im not!!!!!!! hihih
Zitat von Hanan_Ghzala
BITTE NICHT PERVERS WERDEN.......
Hier darf man jetzt nicht mals Arschloch sagen, ihr stellt euch an als wärt ihr was besonderes wallah als würdet ihr nicht voll pervers sein und du auch Oumu tue nicht so scheinheilig oki......
Und ich mach es weil es ein Frauenforum ist aber nein man wird sofort als Notgeil etc.pp abgestempelt also dazu muss ich sagen das es auch nicht korrekt von euch ist......
khir inschaallah.......
Wa Beslama 3likum
Das hat nichts mit Scheinheilig zutun.Das hat einfach was damit zutun das es nicht hier hin gehört!!Und dafür muss ich mich nicht vor dir rechtfertigen.Ich hoffe die sache hat sich damit gegessen. sowas kannst du uns per msn zeigen da ist es was anderes
chahira ohne auf deinem namen zu achten wusste ich das du das auf dem bild bist ich hab dich sofort erkannt hahahahahaha ist nur ein scherz süße
hahahahahahahaha war nur ein scherz
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |