so jetzt kommt mein tisch zu ashour
so jetzt kommt mein tisch zu ashour
genau das selbe was oumubenet zu ashour hat hab ich auch jeden tag und das reicht vollkommen
ich auch mehr wie wasser bekomme ich nicht runter das macht meiner figur gar nichts haha
Zitat von souhaila
genau das selbe was oumubenet zu ashour hat hab ich auch jeden tag und das reicht vollkommen
ich dachte du stehst erst garnicht auf hahahaha......
Zitat von NadorZinaZitat von souhaila
genau da selbe was oumubenet zu ashour hat hab ich auch jeden tag und das reicht vollkommen
ich dachte du stehst erst garnicht auf hahahaha......
Hihi.Vielleicht macht sie es wie ich früher.Pulle Wasser neben dem Bett stehen und dann mal kurz nachts wach geworden und dann die halbe Flasche auf Ex weggehauen .Das machen viele so.Wenigstens was trinken.
Mein Ashour ist eigentlich jeden Tag gleich und besteht aus dem Müslijoghurt von Penny (den billigen von elite).Mein Mann dagegen isst die Reste von Maghrab.
Lg,Nori
[quote="noreda1981":3beb[album]5[/album]y][quote="NadorZina":3beb[album]5[/album]y][quote="souhaila":3beb[album]5[/album]y]genau da selbe was oumubenet zu ashour hat hab ich auch jeden tag und das reicht vollkommen[/quote:3beb[album]5[/album]y]
ich dachte du stehst erst garnicht auf hahahaha......[/quote:3beb[album]5[/album]y]
Hihi.Vielleicht macht sie es wie ich früher.Pulle Wasser neben dem Bett stehen und dann mal kurz nachts wach geworden und dann die halbe Flasche auf Ex weggehauen .Das machen viele so.Wenigstens was trinken.
Mein Ashour ist eigentlich jeden Tag gleich und besteht aus dem Müslijoghurt von Penny (den billigen von elite).Mein Mann dagegen isst die Reste von Maghrab.
Lg,Nori[/quote:3beb[album]5[/album]y]
noreda hats genau auf den punkt gebracht die flasche wasser steht immer bei mir neben dem bett wenn die nicht da ist dann schlaf ich nicht ich werde nachts immer durstig und dann greif ich mir die flasche und trinke sie leer und hau mich wieder aufs ohr
Also ich kann nicht nur wasser trinken, ich trinke auch fast 500 mlwasser aber dazu kommt noch,saft und manchmal 2 brötchen oder muffins je nach.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |