RE: Der kleine Ahmed braucht drignend unsere Hilfe!

#16 von Timusch , 22.06.2010 23:16

Salam alaikum meine Lieben,

@arifinu, vielen Dank für deinen Zuspruch.Aber es gibt im Team genug Leute,die viel mehr leisten!Möge Allah alle dafür reichlich belohnen!

An alle anderen, auf unserer Website (http://www.tuisa.de)sind alle Spenden nachgehalten. Sprich,dort könnt Ihr jede Spende einsehen.
Der Kleine ist leider noch nicht in Deutschland,Ihr wisst ja wie das mit den Behörden ist.
Er benötigt auf jeden Fall noch einiges an Spenden.Also Jeder,der noch spenden will,so soll er es biidhniALLAH tun!Möge Er Euch alle dafür belohnen und Euch ins Jannat AlFirdaus eingehen lassen!

Aber von den Spenden abgesehen,schließt den Kleinen mit in Eure Du3aa inschaallah,dass ALLAH es ermöglicht ihn sehr bald heilen zu können.

Für weitere Fragen etc. stehe ich Euch natürlich zur Verfügung.

Wa salam,

Fatima

Timusch  
Timusch
Besucher

#17 von Timusch , 01.07.2010 13:21

Liebe Helferinnen und liebe Helfer !

Der kleine Ahmed und seine Mutter sind am Montag hier in Deutschland am Kölner Flughafen in den frühen Morgenstunden gelandet und ihnen beiden geht es gut.

Mitglieder des Tuisa Vereins haben Ahmed und seine Mutter dort empfangen und sind nach einem gemeinsamen Frühstück aufgebrochen, um in das behandelnde Krankenhaus in Heidelberg zu fahren. Auf der Fahrt dorthin zeigte Ahmed großes Interesse für seine Umgebung und die unbekannte neue Welt und erforschte neugierig alles, was ihm in die Nähe kam.

Im Krankenhaus angekommen, wurde Ahmed vom Personal sehr schnell ins Herz geschlossen und wurde zügig untersucht und geröntgt, um erste Analysen seines gesundheitlichen Zustands zu machen.

Mittlerweile fand gestern, am Mittwoch, den 30. Juni bereits die erste Operation statt, die allerdings nur ein erster Schritt ist und weiterer Eingriffe bedarf. So sein physischer Zustand es erlaubt, findet in etwa 6 Wochen dann ein Folgeeingriff statt, um dann zu entscheiden, wie die nächsten Schritte für ihn sind.

An dieser Stelle bedankt sich Tuisa mit tiefer Achtung bei allen Spenderinnen und Spendern, die all das überhaupt erst möglich machten und selbstverständlich ebenso bei denen, die in irgendeiner Form geholfen, die Info-Emails verschickt oder weitergeleitet, die versteigert oder verkauft haben, die für ihn aufgetreten sind und für ihn gesprochen und bei allen, die für ihn gebetet haben und uns moralisch bei diesem Unterfangen zur Seite waren.

Besonderer Dank gebührt dem behandelnden Arzt Herrn Prof. Dr. Dr. med. Rainer B. Drommer und seiner Frau, die einen wundervollen Eindruck bei uns hinterließen und äußerst nett, höflich und zuvorkommend waren und sich mit viel Herz für den kleinen Ahmed engagieren.

Ebenso bedanken wir uns ganz besonders auch bei den Verantwortlichen von MarocZone.de, die Ahmeds Geschichte auf der Startseite veröffentlicht und dabei geholfen haben, auf ihn und sein Leid aufmerksam zu machen.

Selbstverständlich werden wir Ahmeds Aufenthalt in Deutschland detailliert dokumentieren um Euch auf dem Laufenden zu halten und werden Euch bei Neuigkeiten umgehend informieren.

Bitte schließt Ahmed in Eure Gebete ein.

Mit vielen Grüßen

Tuisa e.V.

P.S.: Auf http://www.tuisa.de könnt Ihr euch die Bilder ansehen,von Ahmeds Ankunft in Deutschland!
MaschaALLAH,so ein Goldstück =)

Timusch  
Timusch
Besucher

#18 von arifinu , 01.07.2010 20:53

Oh, das hört sich toll an ich freue mich für den Kleinen und für seine Eltern!!!

Inshallah wird alles einwandfrei und erfolgreich ablaufen!!!

arifinu  
arifinu
Besucher

#19 von soumia , 01.07.2010 22:43

das sind ja schöne nachrichten. freu mich für den kleinen ahmed. hab mir gerade die bilder von der ankunft angeschaut. wie geht es ihm heute nach der OP?
inschallah wird die op erfolgreich sein

soumia  
soumia
Besucher

#20 von nourol_islam , 03.07.2010 13:43

elhamdulillah
ich freue mich echt auch für den jungen
soubhanalllah
möge allah ihn wiede rheilen inshallah wir alle machen sabab
für diesen kleinen unschuldigen jungen und möge allah den rest machen udn ihn heilen inshallah
inshallah verlaufen alle op gut
ich werde 1000% ihn in meiner du3a einschliesen und bin mir sicher das unsere schwestern auch das tun werden
kheir inshallah
ich werde diese geschichte wieter hin verfolgen und bitte allah um ein gutes ende
barakallahu fikum

wa salamo3aleikum möge allah den eltern und allen anderen viel saber und geduld geben amin!!!

nourol_islam
Besucher

#21 von arifinu , 10.08.2010 21:11

@ timusch: war gerade auf der Seite von dem tuisa Verein, aber da steht nichts neues zu der ersten OP. Weißt du näheres, also wie es ihm geht und wann die 2. OP sein wird etc? Werden noch mehr Spenden benötigt? Wo kann man sehen, ob die Spenden abgeschlossen sind oder noch nicht?

arifinu  
arifinu
Besucher

#22 von Blume , 10.08.2010 21:27

Eine frage habe ich zu der Seite Tuisa.
undzwar der Junger auf dem Banner, woher habt ihr das Bild von ihm?? kennt ihr ihn persönlich, ich frage weil der Junge irgend wie wie ein Jude aussieht, versteht mich bitt enicht falsch koregiert mich wen ich falsch liege, die haare von ihm kurz und an den seiten lang, so machen auch die Juden das ist mir sofort aufgefallen. wallahu a3lam

Blume  
Blume

#23 von arifinu , 10.08.2010 21:30

Zitat von Blume
Eine frage habe ich zu der Seite Tuisa.
undzwar der Junger auf dem Banner, woher habt ihr das Bild von ihm?? kennt ihr ihn persönlich, ich frage weil der Junge irgend wie wie ein Jude aussieht, versteht mich bitt enicht falsch koregiert mich wen ich falsch liege, die haare von ihm kurz und an den seiten lang, so machen auch die Juden das ist mir sofort aufgefallen. wallahu [album]3[/album]am

Ich denke schon, dass mit absicht ein jude abgebildet ist, weil da u.a. "interkultureller dialog" steht.

arifinu  
arifinu
Besucher

#24 von Blume , 10.08.2010 22:03

glaubst du?

Blume  
Blume

#25 von nourol_islam , 10.08.2010 22:15

soubhanallah

nourol_islam
Besucher

#26 von Timusch , 11.08.2010 00:11

Salam alaikum liebe Schwestern,

ersteinmal mabrok Ramadan!
Ihr seid ja süß,jedoch ist das eigentlich ein Mädchen :-) Und ich denke es ist ohne jegliche Absicht geschehen,sie dort reinzustellen;-)

Entschuldige liebe Schwester,wie bereits erwähnt wurde Ahmed operiert.
Bald erscheint ein detailliertes Update inschaallah.
Es geht ihm soweit ganz gut alhamdulilah,jedoch benötigt er noch OP('s).

Ich werde euch bald über mehr informieren inschaallah!

Einen gesegneten Monat Ramadan!

Eure Fatima

Timusch  
Timusch
Besucher

#27 von Blume , 11.08.2010 00:14

Oh Tut mir leid ich dachte das Wäre eien Junge vor allem wegen den Hut.
Ich wünshce Ahmad Gute besserung inchaallah.

Blume  
Blume

#28 von nourol_islam , 11.08.2010 15:01

Zitat von Blume
Oh Tut mir leid ich dachte das Wäre eien Junge vor allem wegen den Hut.
Ich wünshce Ahmad Gute besserung inchaallah.

HEHEHE
oye das mädchen würd esich so beleidgt fühlen wenn sie dies lesen würde ihr gesicht würde ich gerne mals sehen nach dem sie dies gelesen hat hehehe
das wünsche ich ihm auch jetzt wo wir den schönsten monat des jahres haben können wir ihm noch mehr d[album]3[/album] inshallah

nourol_islam
Besucher

#29 von linaa , 11.08.2010 21:56

@Blume

die kleine heisst ouafa;-)
schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=3Ovf0u4IrX4

linaa
Besucher

#30 von nourol_islam , 11.08.2010 22:52

Zitat von linaa
@Blume

die kleine heisst ouafa;-)
schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=3Ovf0u4IrX4

oh nein souhanallah
ich schäme mich so wallah
ich sitze zuhause esse wir schmeissen essen weg wo jemand noch net mal ein glas tee bei sich hat möge allah uns verzeihen
allahy a rebi nur du weisst was für uns gut ist
aber mir fehlen die worte soubhanallah

nourol_islam
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz