bitte nimm dir die zeit.Eine wahre rührende Geschichte einer

#1 von Jasmine , 20.01.2010 14:26

***weiterleitung***

Assalaamu 'Alaikum wa Rahmatu Allahi wa Barakaatuh,

Bissmillah.

Baraa kommt aus Ägypten und ist 10 Jahre alt ihre Eltern sind Ärzte und sind nach Saudi-Arabien gezogen um ein besseres Leben führen zu können.

Baraa ist ein sehr kluges Mädchen sie konnte in ihren jungen Jahren den ganzen Koran mit regeln auswendig. Ihre Lehrerin sagte immer zu ihr, du müsstest eigentlich eine Stufe höher sein.

sie lebt in einer kleinen glücklichen praktizierenden Familie. Eines Tages und ohne Vorwarnung spürte die Mutter starke Schmerzen. Nach den Untersuchungen stand fest dass die Mutter Krebs, im Endstadion, hatte.

Nun überlegte die Mutter wie sie es ihrer Tochter sagen sollte, wenn sie eines Tages aufsteht und sie nicht mehr bei ihr sein kann. Nach langer Überlegung sagte die Mutter: oh Baraa ich werde bald ins Paradies gehen und ich werde dort auf dich warten. Du sollst jeden Tag vom Koran lesen, es wird dich in der Dunya (Welt)beschützen.

Baraa verstand nicht alles, doch sie spürte dass etwas nicht in Ordnung ist, da ihre Mutter immer öfter ins Krankenhaus musste. Baraa ging jeden Morgen in die Schule und von dort aus direkt zu ihrer Mutter ins Krankenhaus dort lass sie ihr immer was vom Koran vor, bis abends der Vater von der Arbeit kam. Und eines Morgens bekam der Vater einen Anruf er solle ins Krankenhaus den es ging seine frau sehr schlecht. Der Vater ging sofort in die Schule um Baraa mit zunehmen. Als sie dort ankamen, bat er Baraa im Auto zu bleiben, bis er nach der Mutter schaute und sie dann wieder vom Auto holen würde. Er wollte ihr den Schock Vorort ersparen falls die Mutter nicht mehr leben sollte. Mit Tränen in den Augen und in Gedanken ging der Vater aus dem Auto um die Straße zu überqueren und wurde von einem Auto erfasst und starb vor den Augen seiner Tochter. Baraa eilte zu ihren Vater und weinte in seinen Armen. Fünf Tage später starb auch die Mutter.

Nach den Tod ihrer Elter war sie einsam den sie hatte niemanden in Saudi Arabien.

Bekannte, Freunde des Vaters und hilfsbereite Menschen versammelten sich um eine Lösung für Baraa zu finden. Sie sollte wieder nach Ägypten zu den Eltern ihres Vaters.

Plötzlich und ohne Vorwarnung spürte Baraa starke Schmerzen. Die Untersuchungen stellten fest dass Baraa die gleiche Krankheit wie ihre Mutter hatte. Mit einen lächeln und vor den anwesenden sagte das kleine Mädchen Allhamdulillah ich werde meine Mutter und mein Vater sehen.

Alle im Raum wunderten sich über die Reaktion von Baraa. Langsam aber sicher verbreitete sich die Geschichte des kleinen Mädchens und so hatte sich ein Mann aus Saudi-Arabien dazu verpflichtet sich um das kranke Mädchen zu kümmern. Er brachte sie nach Großbritannien um dort ihre Krankheit zu behandeln. Dort bekam sie einen Anruf vom arabischen Sender Al-Hafith und bat sie etwas vom Koran zu rezitieren welches sie auswendig konnte.

http://www.youtube.com/watch?v=NnNS9ID9E...player_embedded
Ein anderes Mal, bevor sie ins Koma fiel, sprach sie ein Duaa für ihre Eltern aus welches die Zuschauer zu Tränen rührte.

http://www.youtube.com/watch?v=yD5S-jtxF...player_embedded

das Leiden geht weiter im Krankenhaus in Großbritannien. Geduldig erträgt das Mädchen ihre Krankheit und hört nicht auf den Koran zu rezitieren. Nach einiger Zeit erreichte der Krebs ihr Gehirn so dass sich die Ärzte, vor einer Woche, für eine Op entschieden. Der Körper des kleinen Mädchens befindet sich seitdem im Koma

http://www.youtube.com/watch?v=gkIO02s6Y...player_embedded

Quelle: islamisches Forum

das ist die Geschichte von Baraa... Schließt sie in euren bittgeben ein auf das Allah sie von dieser gemeinen Krankheit befreien möge.

Jasmine  
Jasmine
Besucher

RE: bitte nimm dir die zeit.Eine wahre rührende Geschichte einer

#2 von hollanida , 21.01.2010 22:34

das ist eine sehr traurige geschichte,meskina und sie hat beide elternteile verloren und ist selber an der krankheit erkrankt.
man weiss nie wann der tag kommt ,meskina der vater wollte nach der frau sehen und bevor er sie sehen konnte ist er selber gestrorben subhanaallah,diese geschichte hat mich voll mitgenommen,habe voll die traenen in den augen gehabt,und maschaallah wie sie den koran auswendig kann

moege allah ihre eltern in paradies eingehen lassen, amine
moege allah sie von der krankheit heilen,amine
moege allah ihr sehr viel kraft geben,amine
moege allah sie fuer immer beschuetzen,amine

hollanida
Besucher

#3 von Jasmine , 22.01.2010 01:06

Ja das ist auch traurig, ich habe viel geweint dafür

und du hat deine Träne vergossen inschallah

deswegen habe euch beiträge geschrieben inschallah & Amin Amin Amin Amin !

Wasalam
Jasmine

Jasmine  
Jasmine
Besucher

#4 von hollanida , 23.01.2010 00:25

danke dir liebe schwester fuer die geschichte,die geht mir nicht mehr aus den kopf,das arme maedchen beide eltern verloren und sie selber so schwer krank,das ist ein harter schicksalsschlag. ich habe auch vor ein jahr mein opa und oma verloren und das innerhalb von 2 wochen,das war auch sehr schwer fuer uns alle das zu verarbeiten.

hollanida
Besucher

#5 von mimi , 31.01.2010 00:06

اللهم اشفها وعافها وارحمها برحمتك ياارحم الرحمن
اللهم اشف سائر المسلمين وارحمهم برحمتك يارحيم

mimi
Besucher

#6 von mutti , 31.01.2010 00:24

Oh man diese Geschichte rüttelt einen richtig auf. Habe manchmal das Gefühl ich lebe in den Tag hinein als wäre es selbstverständlich.

Subhanallah, dabei geht es uns im vergleich zu anderen richig gut. Aber wissen wir das wirklich zu schätzen??

Möge Allah die kleine Baraa von ihren Schmerzen befreien. Amin
Möge Allah Ihre Eltern ins Paradies eingehen lassen. Amin
Möge Allah Sie und Ihre Eltern im Paradies vereinen. Amin
Möge Allah uns alle rechtleiten. Amin

mutti  
mutti
Besucher

#7 von Jasmine , 31.01.2010 11:03

Zitat von mutti
Oh man diese Geschichte rüttelt einen richtig auf. Habe manchmal das Gefühl ich lebe in den Tag hinein als wäre es selbstverständlich.

Subhanallah, dabei geht es uns im vergleich zu anderen richig gut. Aber wissen wir das wirklich zu schätzen??

Möge Allah die kleine Baraa von ihren Schmerzen befreien. Amin
Möge Allah Ihre Eltern ins Paradies eingehen lassen. Amin
Möge Allah Sie und Ihre Eltern im Paradies vereinen. Amin
Möge Allah uns alle rechtleiten. Amin

Das kann ich leider niht sagen Schwester

Amin

Jasmine  
Jasmine
Besucher

#8 von nourol_islam , 16.05.2010 12:44

soubhanallah
wallahila das ging mir so nah ich konnte meine tränen nicht mehr halten .
möge allah sie heilen oder sie vom leid erlösen inshallah

ina llaha ma3a sabirin

nourol_islam
Besucher

#9 von Jasmine , 16.05.2010 20:20

inschallah & amin

Jasmine  
Jasmine
Besucher

#10 von nourol_islam , 31.05.2010 19:51

salamo3aliekum

INA ILAYNA U INA ILLAYHI RAJI3ON

ALLAHUAKBRA

UNSERE KLEINE VORBILDLISCHE SCHWESTER BARAA IST VON UNS GEGANGEN
ALLAH SOUBHANA WA TA3ALA HAT SIE VON IHREM LEID ERLÖST
MÖGE ALLAH DICH INS PARADIES EINLASSEN IN JANATUL FIRDAUS
MÖGST DU IN FRIEDEN FUHN YA UKHTI
MÖGE ALLAH UNS MEHR SCHWESTERN AUF DIESER WELT GEBEN DIE DAS GESCHAFT HABEN WAS DU SCHAFTEST UND DIE EIN SABER HABEN WIE DU ES HATTEST
ALLAH IST MÄCHTIG UND IHM IST KEINER GLEICH

SOUBHANALLAH WIE DIESE WELT IST
DER EINE STIRBT MIT 100 UND DER ANDERE MIT 10

MÖGE ALLAH UNS ALLE BESCHÜTZEN UND MIR SPÄTE RINSHALLAH EINE TOCHTER GEBEN DIE WIE BARA
WAR

nourol_islam
Besucher

#11 von souhaila , 31.05.2010 21:20

die geschichte hat mich sehr mitgenommen das arme kind ohne eltern subhanallah von einem tag auf dem anderen beide elternteile verloren möge allah unsere gebete erhören und annehmen möge allah subhanahuuatarala ihr schifa geben allahuma amin

souhaila  
souhaila
Besucher

#12 von nourol_islam , 02.06.2010 14:59

Zitat von souhaila
die geschichte hat mich sehr mitgenommen das arme kind ohne eltern subhanallah von einem tag auf dem anderen beide elternteile verloren möge allah unsere gebete erhören und annehmen möge allah subhanahuuatarala ihr schifa geben allahuma amin

salam schwester es hat sich leider ausge schifat unsere schwester ist von uns gegangen
alllah yarhamha

nourol_islam
Besucher

#13 von NadorZina , 02.06.2010 18:20

Zitat von nourol_islam

Zitat von souhaila

salam schwester es hat sich leider ausge schifat unsere schwester ist von uns gegangen
alllah yarhamha

wo steht das???

NadorZina  
NadorZina

#14 von dunya , 03.06.2010 17:23

ina illahi wa ina lillahi raju3un.......

dunya
Besucher

#15 von souhaila , 03.06.2010 21:09

das hab ich voll überlesen ina lillahi ua ina ilaihi rajirun möge allah sie ins paradies leiten

souhaila  
souhaila
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz