khringo
Almakadir[/size]
Afanjar an smid azdad
Azyan an afanjar an arn achamrar.
Taghanjacht tamazyant an tamadjaht.
Ijjan lakhmira an pastili.
2 Ifanjaran an aman imroudan.
2 an tighanjayin timazyanin an ma3jouna
Taghanjacht tamazyant an soukar
1-Di ijjan tbanyout khawad arn ad asmid ad tamadjaht ad lakhmira an pastili.
2-di machina an ouhray khallat achti anni ag aman imroudan ad ma3jouna atiri tafsi tamazwa di aman hman chwayt ad sokar,khallat kouchi mlih bach waytag arn i3abbaz! oucha arrit gha tbanyout adyasmam ijjan 1 tisa3at.
3-kbar ima tabdid atasammad khawad tamazwa chwayt. oucha issi ijjan aghanja farragh di armakra( itkhassa atiri makra khasa as khringo atiri watakhbicha , mara takhbach adirsak khringo anni) jit adyoum chwayt chwayt khas ji jihhat swaday waha. oucha ammou ar ghatkamrad.
[size=150]bsahha ourahha :)
Hallo Rifiya.
Die Chringos sehr sehr lecker aus.Ich versuche es jetzt seit mehr als 2 Jahren.Bei mir kommen die nicht so raus.Wenn ich die in die Pfanne tu,wirft es einfach keine Blasen.
Ich würde jetzt gerne dein Rezept ausprobieren.Ist es möglich.das du mir es auf Deutsch übersetzen würdest.
Das wäre sehr nett von dir.
Vielen Dank
Zitat von chaymma007
Hallo Rifiya.
Die Chringos sehr sehr lecker aus.Ich versuche es jetzt seit mehr als 2 Jahren.Bei mir kommen die nicht so raus.Wenn ich die in die Pfanne tu,wirft es einfach keine Blasen.
Ich würde jetzt gerne dein Rezept ausprobieren.Ist es möglich.das du mir es auf Deutsch übersetzen würdest.
Das wäre sehr nett von dir.
Vielen Dank
Bitte schön
topic.php?topic=245
@chaymma007
du bist ja süß weisst du was meine mutter einmal zu meiner schwester gesagt hat damit khringo blasen wirft lach es aus und meine schwester hat es gemacht (die ist verrückt aber naja)bestimmt lässt du den teig nicht genug ruhen allahu a3lem frag die andern mal bin kene gute hausfrau
Zitat von Tawardascht
@chaymma007
du bist ja süß weisst du was meine mutter einmal zu meiner schwester gesagt hat damit khringo blasen wirft lach es aus und meine schwester hat es gemacht (die ist verrückt aber naja)bestimmt lässt du den teig nicht genug ruhen allahu a3lem frag die andern mal bin kene gute hausfrau
Hallo Tawardascht.
So was ähnliches habe ich auch gehört.Meine Mutter sagt immer,(so haben es die ältere Generation gemeint)
Wenn du den Teig in die Pfanne tust,dann soll man es nicht anschauen.Denn so wirft es angeblich keine Blasen.Ob es wirklich stimmt,naja wer weiß.
Vielen Dank,
salam
also eigentlich ist das ne tmazight ecke und da sollte auch tmazight geredet werden oder?
wir haben ja noch ne andere thread über chringo auf deutsch!!
Ist nicht böse gemeint!!
Isma amschana an tmazight , allah yahdikant arint dayas as tmazight mara takhsant.
Tschakarigh kannint
a sam7antayie oufigh tarint talimant uscha jaoubekhtent 3emas ath 3aouthegh masch layhdikent kathaye t3anent a3mouth a9a t9esagh waha yallah sident anesiwert lala tmazight enegh.
nighaschent kennint snet schan izran???mara ghakent schan ijen gha arimth danita di forum
salam allala tawardisht
wakha musamaha mere tekhsed izran arwah nhar jema3 ra chat ,ucha ishten ed tar ekh tanaghnid
inshallah eneg ijen thread n izran s tmazight
Salam Rifiya, Atmahdad atamschount!! hihi
3afak ranach tagaght macha tagagh dayas tamadjacht!!
Zitat von Sakura
Salam Rifiya, Atmahdad atamschount!! hihi
3afak ranach tagaght macha tagagh dayas tamadjacht!!
Sakura 3la slama mani tougha twada´? iwa dalghiba tanita!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |