Also ich tue immer Öl rein und uch Wsser aber nicht so viiiiiel ganz wenig, ds Fleisch lässt auch wsser. und ich koche es oder backe es auf 250 grd
Also ich tue immer Öl rein und uch Wsser aber nicht so viiiiiel ganz wenig, ds Fleisch lässt auch wsser. und ich koche es oder backe es auf 250 grd
Zitat von Maissa76Zitat von salma24
Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 mach ich auch oft wenn ich besuch bekomme aber mit eine
ganze lammkeule oder mit einer lammschulter. geht super einfach.
Ich mach noch am ende die sosse vom fleisch auf`m herd und koch das noch mit einbischen sossenbinder,
dann auf dem fleisch drauf,das fleisch wird dadurch oben weicher und lecker.
So mache ich das auch, aber ohne Saußenbinder, ich lass die einfach so einkochen. hmm lecker
Bei Dir habe ich mal ne Schulterteil gegessen was Du so zubereitet hast,oder?Davon schwärmt meine Mutter heute noch.So lecker war das.
@Soumia:Hmhh,lecker.Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte::-)
Lg,Nori
Kann mir jemand vielleicht sagen ,...ob das mit Sosse ist oder muss ich mir die Sosse extra machen.?
Würde gerne es mal ausprobieren,gegrillte Schen sind ja meistens ohne Sossen.Oder man tut noch Tomaten mit rein?
Ich habe eich noch eine Frage zu der Sauce?
Kocht ihr die Sauce extra, wenn ja wie?
Die Sauce wird doch im Ofen vorbereitet!?
also ich mach nie eien extra sosse, nimm immer nur die sosse vom fleisch, wen die zu flussig ist, dann tue die in ein Topf und lass die schön kochen. fertig.
Zitat von Blume
also ich mach nie eien extra sosse, nimm immer nur die sosse vom fleisch, wen die zu flussig ist, dann tue die in ein Topf und lass die schön kochen. fertig.
Dankeschööööööööööööööööööön
bittebitte habe ich gern gemacht
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |