@Taluluscht:Ja,da wäre ich auch dabei inschallah.Das war schön dort und das Beste....man kann seine eigene Verpflegung mitnehmen.Das heisst man brauch da nichts zu kaufen.Muss nur den Eintritt bezahlen.
Kiddies Corner heisst das jetzt.
Lg.Nori
@Taluluscht:Ja,da wäre ich auch dabei inschallah.Das war schön dort und das Beste....man kann seine eigene Verpflegung mitnehmen.Das heisst man brauch da nichts zu kaufen.Muss nur den Eintritt bezahlen.
Kiddies Corner heisst das jetzt.
Lg.Nori
aber was ist denn mit den userinnen die keine kinder haben wie z.b. soumia oder marocoujdia???
Kiddies Corner wäre ich dabei inshaallah.
@ NadorZina, ich glaub die soumia würde auch mitkommen, wenn sie den Tag dann kann, Hauptsache man sieht sich,
die ist ja verrückt nach Kindern hihi ! ( Soumia Schatzi, hiermit bist du als meine Babysitterin engagiert, hihi
)
Der Vorteil dabei ist, man kann erstens wie noreda schon schrieb, selbst Getränke und Co mitnehmen und
zweitens, die Kiddies können sich richtig auspowerrn, ohne jemandem die Bude auseinander zunehmen, hihihi !
Habt ihr denn schon ein Datum im Kopf ?
Wer wäre denn da mit dabei ?
Zitat von noreda1981
@somaya79:Das wäre toll wenn Du dabei sein könntest und wir mal ein neues Gesicht kennen lernen.Ehrlich gesagt geht es mir mitterweile auf die Nerven die alten Schabracken immer und immer wieder zu sehen![]()
.
Lg,Nori
wacha atamschunt,wenn ich dich sehen,bekommst du direkt den DUDU Finger vor deiner Nase gehalten
also Mädels ich bin auch dabei.Ich bringe meine Schwester auch mit.
also ich wäre auch dabei aber wann?? wenn es in naher zeit ist also nächste woche oder so weiss ich nicht ob ich dabei bin da wir momentan kein auto haben
ich bin auch dabei, aber mir geht es wie oumu dieses wochenende und vielleicht auch nächstes nicht, ich hab zwar ein auto aber keine zeit
Ich bin auch dabei...nur diesen und nächsten Samsatg ist gaaaaanz schlecht.
ich kann die samstage auch nicht.. ich könnte evtl. nur sonntags, hoffe das geht klar....
ich passe mich an sag ihr wann ihr könnt no problemo inshallah
Sonntag ist ein guter Tag....
Ja,Sonntag ist ein guter Tag.Müssen aber früh dahin weil das sonst echt voll wird.Wie wäre es mit nächste Woche Sonntag den 25.10.2009???
Lg,Nori
ich würde gerne kommen, aber am 25.10 bin ich leider schon verplant
kann aber erst am freitag wirklich bescheid geben
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |