ich liebe dieses lied
das lied geht eigentlich 42 min....ich höre es mir mindestens 3 mal am tag an und die lieder durch
liebe diese sängerin, einfach ein wunderschönes lied
http://www.youtube.com/watch?v=FFZYOVskiSQ&feature=related
ich liebe dieses lied
das lied geht eigentlich 42 min....ich höre es mir mindestens 3 mal am tag an und die lieder durch
liebe diese sängerin, einfach ein wunderschönes lied
http://www.youtube.com/watch?v=FFZYOVskiSQ&feature=related
guten geschmack höre ich auch gerne " Tausend und einer Nacht - ألف ليلة وليلة
يا حبيبي ..
الليل وسماه ..
ونجومه وقمره وسهره
وإنت وأنا
Mein Liebling ..
Nacht und nannte es ..
Die Sterne, Mond und Abend
Und du und ich ...
ich höre alle ihre leider sooo gern
aber übersetzt mal weiter, anscheinend kannst du es so gut
MAYADA AL HENAWY die höre ich auch gerne das lied ana baâcha'ak hat mir mal mein mann komplett übersetzt einfach nur schön
http://www.youtube.com/watch?v=XvnS-12ZWbU&feature=related
habe nur den ersten teil gefunden danach kommt erst der schönste teil
http://www.youtube.com/watch?v=Rj2gM-VPbpk&feature=related LIVE
"ENTA 3OMRI" ist für mich das Meisterwerk von Umm Kalthum
Sag mal liebe Tanuascht.Wie kommt es eigentlich das so ein junges Ding wie Du solche Musik liebt?Magst ja auch Farid Atrasch und so.Bist Du damit aufgewachsen?Habe noch nie ein so junges Mädchen gesehen was in Deutschland aufgewachsen ist und solch alte Musik liebt.Ist schon ungewöhnlich.
Lg,Nori
ohhjaaaaa auch total das schöne lied
http://www.youtube.com/watch?v=YeoF74Vu180&feature=related
Zitat von noreda1981
Sag mal liebe Tanuascht.Wie kommt es eigentlich das so ein junges Ding wie Du solche Musik liebt?Magst ja auch Farid Atrasch und so.Bist Du damit aufgewachsen?Habe noch nie ein so junges Mädchen gesehen was in Deutschland aufgewachsen ist und solch alte Musik liebt.Ist schon ungewöhnlich.
Lg,Nori
Ich antworte jetzt nicht für Tanuascht, abe ich bin auch hier aufgewachsen und habe sehr früh die Begeisterung für die klassische arabische Musik entdeckt und diese Begeisterung hält bis heute an. Es gibt auch modernere Interpreten, die ganz gute Musik machen, aber Umm Kalthum und Abd Al-Halim Hafid, Farid Al-Atrach oder Mohammed Abd al-Wahhab oder auch Fayruz, das sind halt die zeitlosen Klassiker, die kann man immer hören.
also zum glueck hat ja jeder ein anderen geschmack,also ich finde solche musik einfach gresslich und zu langweili ,also liebe thanuascht so kenne ich dich gar nicht ,haette nie gedacht das du auf so eine musik stehst suesse
Zitat von fufuZitat von noreda1981
Lg,Nori
Ich antworte jetzt nicht für Tanuascht, abe ich bin auch hier aufgewachsen und habe sehr früh die Begeisterung für die klassische arabische Musik entdeckt und diese Begeisterung hält bis heute an. Es gibt auch modernere Interpreten, die ganz gute Musik machen, aber Umm Kalthum und Abd Al-Halim Hafid, Farid Al-Atrach oder Mohammed Abd al-Wahhab oder auch Fayruz, das sind halt die zeitlosen Klassiker, die kann man immer hören.
genau so sehe ich es auch fufu
ich liebe klassische arabische music. zuhause höre ich lediglich nur die music von
farid alatrash
abdel halim hafiz
fayruz
umm kalthum
warda
MAYADA AL HENAWY
und und und
normalerweiße raggada und chaabi höre ich weniger. nur auf hochzeiten oder mal zwischendurch als abwechslung.
man muss einfach verstehen was sie singen und in so einer ruhe und die instrumente einfach herlich..... jeder der sieht was ich für music höre denkt sich das mädchen ist nicht von heute. die music hat mich immer begeistert und wird es weiter noch
Zitat von hollanida
also zum glueck hat ja jeder ein anderen geschmack,also ich finde solche musik einfach gresslich und zu langweili,also liebe thanuascht so kenne ich dich gar nicht ,haette nie gedacht das du auf so eine musik stehst suesse
hehe ja da kannst du mal sehen...
Zitat von ThanuaschtZitat von fufuZitat von noreda1981
Lg,Nori
[color=#FF0080][b]
genau so sehe ich es auch fufu![]()
ich liebe klassische arabische music. zuhause höre ich lediglich nur die music von
farid alatrash
abdel halim hafiz
fayruz
umm kalthum
warda
MAYADA AL HENAWY
und und und
normalerweiße raggada und chaabi höre ich weniger. nur auf hochzeiten oder mal zwischendurch als abwechslung.
[size=150]man muss einfach verstehen was sie singen und in so einer ruhe und die instrumente einfach herlich..... Yellow_Flash_Colorz_PDT_14 jeder der sieht was ich für music höre denkt sich das mädchen ist nicht von heute. die music hat mich immer begeistert und wird es weiter noch
und du verstehst das auch alles???
dann übersetz uns doch mal bitte die lieder
ne du sau
wie du weißt ist mein mann libanese und er hat mir immer meist nachts die übersetztung vorgesungen....einfach traumhaft...es sind manchmal worte darunter da findet man nicht einmal so richtig die übersetztung.....was die liebe angeht
muss schnell arabisch lernen
Zitat von Thanuascht
ne du sau![]()
wie du weißt ist mein mann libaneseund er hat mir immer meist nachts die übersetztung vorgesungen....einfach traumhaft...es sind manchmal worte darunter da findet man nicht einmal so richtig die übersetztung.....was die liebe angeht
muss schnell arabisch lernen![]()
also das ihr nachts noch für übersetzungen zeit habt
und was ist mit den worten wofür man keine übersetzung findet....
hahahaha jaaaa die nacht ist lang
muss er mir mit händen und füssen erklären
naja, nichts desto trotz find ich diese musik kaka und ich bin froh das die geschmäcker verschieden sind....
ich find es auch total aussergewöhnlich das du dir solche alten sänger anhörst
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |