Von mir auch Alles gute liebe Soumia..
inchaallah gehen alle deien Wünsche in erfüllung.
auf weitere Jahre mit dir udn ich hoffe wir werden bald wieder viele viele Fotos von dir sehen
Mabrouk liebe soumiaa
auf weitere Jahre mit dir udn ich hoffe wir werden bald wieder viele viele Fotos von dir sehen
Mabrouk liebe soumiaa
| Beiträge: | 14.739 |
| Registriert am: | 29.05.2006 |
Zitat von Blume
auf weitere Jahre mit dir udn ich hoffe wir werden bald wieder viele viele Fotos von dir sehen![]()
Mabrouk liebe soumiaa
amin inschallah.
vielen lieben dank für deinen kommentar liebe blume. mögen auch deine wünsche alle in erfüllung gehen inschallah
ich habe jede menge fotos auf meinem pc. nur bin ich faul die runterzuladen. gibt es da keine schnellere möglichkeit die runterzuladen? 
| Beiträge: | 2.065 |
| Registriert am: | 14.05.2008 |
Uppss,habe ich verpasst Dir zu gratulieren?Ich wünsche Dir alles,alles Liebe zum Deinem Ehrentag nachträglich.Möge Allah Dir noch viele,viele gesunde,glückliche Jahre schenken inschallah.Hab Dich lieb.Bussa.
Lg,Nori
| Beiträge: | 4.540 |
| Registriert am: | 09.10.2007 |
Ich wünsche dir auch alles alles alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! Möge Allah swt dich beschützen! Amiiiin
Ich hab heute Geburtstag, es liegen also nur 2 Tage zwischen uns, schön, nicht? 
| Beiträge: | 207 |
| Registriert am: | 28.06.2010 |
amin inschallah
noreda das ist doch nicht schlimm. vielen lieben dank für die glückwünsche. möge allah swt dich und deine familie beschützen, inschallah.hab dich auch lieb :-*
vielen lieben dank asmaton, alles liebe zum geburstag wünsch ich dir.möge allah swt auch dich beschützen und mögen all deine wünsche in erfüllung gehen,inschallah.
ich glaub ich weiß wer du bist,du hast mir nämlich schon gratuliert 
| Beiträge: | 2.065 |
| Registriert am: | 14.05.2008 |
Zitat von soumia
vielen lieben dank asmaton, alles liebe zum geburstag wünsch ich dir.möge allah swt auch dich beschützen und mögen all deine wünsche in erfüllung gehen,inschallah.
ich glaub ich weiß wer du bist,du hast mir nämlich schon gratuliert
Nicht der Rede wert, Süße! Amiin, inshallaah, vielen vielen Dank süße!
Was? Ich hab dir schon gratuliert?
Wann war das denn? 
| Beiträge: | 207 |
| Registriert am: | 28.06.2010 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |