RE: Bitte um Hilfe!!

#16 von Ana222 , 04.02.2007 22:23

Mein Mann fliegt ja nicht mit! Fliege nur mit meiner Mutter!!

Die mögen mich einfach nicht...sind neidisch und hassen mich, weil ich sie nicht geheiratet habe!!

Und meine Oma mag mich auch nicht wirklich und ich sie auch nicht..aber zu der muss ich aufjedenfall auch....

Ich wollte mich inschallah mit einigen der Suren schützen..sie bei mir tragen und Allah hilft mir weiter!!

Angst habe ich wirklich davor, dass sie mir was machen damit ich mich nicht mehr mit meinem Mann gut verstehen werde zum beispiel!!

Ana222  
Ana222
Besucher

#17 von Bassma , 08.02.2007 13:32

Assalamu alaikum,

hab vor solchen Menschen keine angst schwester...die werden dir nix anhaben können, solange dein Vertrauen zu Allah groß ist.

Sag die Schutzsuren bei dem Besuch auf und ALlah wird mit dir sein inshaallah.
Aber das mittragen allein bringt dir nichts.Du musst jene Sure aufsagen.

Alles Gute süsse.

Bassma  
Bassma
Besucher

#18 von Tawardascht , 09.02.2007 00:26

salam liebe ana222 wie schon die schwestern mit geteilt haben du musst allein auf allah vertrauen wenn du aus dem has gehst und auf dem weg zu der familie bist dann sag folgendes

bissmilahhhi allahuma ini tawaqaltu 3ala allah wa la7awula wa la 9uwata ila billah

auf deutsch

im namen allahs ich vertraue auf allah.es gibt keinen kraft noch macht ausser bei allah
versuche so gut es geht immer das haus mit wudou(der gebetswaschung)zuverlassen und sage du3as auf egal auch wenn sie dir auf deutsch ein fallen wie:
oh allah beschütze mich von deren bösnen blicken,halte sie mir und meinen kindern fern.allah dring in die herzen denen eine deren iman schwach ist und lass nicht zu das das böse über sie siegt.allah ich verfluche den schaitan der der ihnen die augen fürs böse öffnt.allah beschütze mich und meine kinder von si7ar und leiden.oh allah zu dir bete ich und zu dir suche ich zuflucht.möge allah meine kinder nix schlechtes wiederfahren.ich bin hilflos und bete zu dir ya allah das du auf mich hinabsiehst und das du mir in lagen der not bei mir stehst ich glaube an keine gott ausser an dir ya allah und mohamad (s.a.w.s)ist dein gesandter prophet

also wenn ich unterwegs in marokko oder auch hier aus dem haus gehe bin klingt bescheuert aber ich tu es so ich rezeziere die suren al-fati7a ayat al kursi, al-ikhlas surat al fala9 und surat anas und danach mache ich die tasbi7at denn die zeit hat man ja die 2 min nur um allah zu danken und mal a-saghfiruallah zu sagen

also mach dich nicht verrückt und lass dir nix einreden und dkeine gehirnwäsche denn die in marokko reden gere einem ein schlechtes gewissen und wenn es dir dort nihct gefällt dann geh zu den schwiegereltern

meine mum würde sagen eg ijen7ascht taseb7ant the gour enem
mach etwas gutes in deinem herzen und das wird dann schon.

sorry das mein text so lange ist

Tawardascht
Besucher

#19 von Ana222 , 13.02.2007 23:11

Danke euch sehr..ihr seit wirklich super lieb!! Danke an alle die mir geantwortet haben...

Nur meine Lieben jetzt steht da so viel..und irgendwie habe ich den überblick verloren...

welche suren soll ich den jetzt am besten sagen wenn ich auf dem weg zu meinen cousins bin sagen??

Sorry wenn ich nerve

Ana222  
Ana222
Besucher

#20 von oumubenet , 13.02.2007 23:20

die versen hab ich dir doch gepostet und übersetzt! das sind schutzsuren und genau die denke ich meinen die anderen schwestern auch
das andere was schwester rose meinte ist eine dua3 beim verlassen des hauses DIE SOVIEL WIE (ich lege alles in deine hand o herr)HEISST

Wenn was unklar ist dann frag ruhig ich bin sicher alle hier hefen gern!

oumubenet
Besucher

#21 von Ana222 , 14.02.2007 23:44

Ja sorry Liebes... Ich war irgendwie neben mir...

DANKE EUCH ALLEN...IHR WART MIR EINE GROßE HILFE..

Ana222  
Ana222
Besucher

#22 von samya , 15.02.2007 00:01

und schatzi wan gehts jetzt los nach richtung heimat?

samya
Besucher

ein hadith ,den jeder von uns braucht
Salatu-l-istikhara

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz