hahahahahaha.........tyyyaaa....meine liebe eins musst du lernen ich und nadorzina halten zusammen wie pech und schwefel.............hahahahaha
jajaja das wissen wir ja jetzt ihr turteltäubschen
ihr wisst ja ich waret ja sehnsüchtig auf eure einladung .ihr wisst schon was ich meine.
Zitat von chaymma007Zitat von NadorZina
ey lass mein baby in ruhe sonst........
eigentlich habe ich mich für dich eingesetzt liebe zina und das bekomme ich als dank dafür????
taaaazzzzz........
jetzt rede ich nicht mehr mit dir....
ein schönes leben noch..........
ich wünsche dir auch ein schönes leben hahahaha....
@samya mein gott deine eifersucht riech ich bis hier her tazzzz......
warum schließt ihr eigentlich Samya nicht in euer Beziehung mit ein.Ich denke das sie sich freuen wird.Nicht war Samya???
(@Samya wenn du mir in den Rücken fällst helfe ich dir nie wieder)
Zitat von chaymma007
warum schließt ihr eigentlich Samya nicht in euer Beziehung mit ein.Ich denke das sie sich freuen wird.Nicht war Samya???
halllloooo chaymaaa wann hast du mir mal geholfen du bist es doch die mir dauernd in den rücken fällt..hihihi
und in dern beziehung will ich ganz und gar nicht stecken .
die sind mir zu geil aufeinander... (angst hab)
Zitat von samyaZitat von chaymma007
halllloooo chaymaaa wann hast du mir mal geholfen du bist es doch die mir dauernd in den rücken fällt..hihihi
und in dern beziehung will ich ganz und gar nicht stecken .
die sind mir zu geil aufeinander... (angst hab)
na dann,hat sich das ja geklärt was dich betrifft.Wie heisst es doch so schön,
Wer nicht will,hat schon.........
wir wollen dich uch garnicht in unserer beziehung mit rein beziehen tazzzzz..........
Zitat von NadorZina
wir wollen dich uch garnicht in unserer beziehung mit rein beziehen tazzzzz..........
ihr seid echt gemein meine süsse,aber sie will ja gott sei dank nicht....und das ist auch gut so.......
dann fang du doch was an mir ihr hahahahaha........
Zitat von NadorZina
dann fang du doch was an mir ihr hahahahaha........
du ich glaube ich arbeite lieber alleine.....
Zitat von NadorZina
komm jetzt sag nicht sowas , zuerst hattes du es mit mir versuch aber als ich nein sagte hast du ja dein traum partenerin gefunden.
und jetzt .??
ich will euch nicht ihr seit mir zu versaut . vesuchts mal mit umm nouh die ist auch voll geill. oder die die grad so um den heisen brei rdetet die liebe chaymaa ich glaub die ist auch geil auf euch .
p.s. und noch was tazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz khammmmmm.
nein danke mir reicht chahira!!!
Zitat von samyaZitat von NadorZina
komm jetzt sag nicht sowas , zuerst hattes du es mit mir versuch aber als ich nein sagte hast du ja dein traum partenerin gefunden.
und jetzt .??
ich will euch nicht ihr seit mir zu versaut . vesuchts mal mit umm nouh die ist auch voll geill. oder die die grad so um den heisen brei rdetet die liebe chaymaa ich glaub die ist auch geil auf euch .
p.s. und noch was tazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz khammmmmm.
WIE BITTE.
Sorry maus aber ich glaube du hast einen Vogel.Lieber sitze ich nächtelang im minus Grad draußen als mit denen beiden eine Beziehung anzufangen.
Also ich bitte dich............
ich werd dich auch so nicht rein lassen sitz doch draussen und frier dir die eier ab
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |