ein wunderschönen urlaub wünch ich dir auch von mir liebe marocojdia !!viel spasss und komm gesund wieder ,
ein wunderschönen urlaub wünch ich dir auch von mir liebe marocojdia !!viel spasss und komm gesund wieder ,
da wir den grill verschoben haben, wird ja die marocoujdia auch dabei sein können
Zitat von NadorZina
da wir den grill verschoben haben, wird ja die marocoujdia auch dabei sein können
Das ist soch suuuupppperrrr*daumenhoch*
Lg,Nori
Salam ihr lieben
Ich bin wieder da ich hatte einen sehr schönen Urlaub
ich will wieder zurück
Salam maroouajdia marhba bik, udn wie war dein urlaub ezäl mal, wo warst du denn genau, hast du dala3 gegessen?
Salam marocoujdia, willkommen zurück süße !!!
Schön, das du einen tollen Urlaub hattest ! Erzähl mal, wie war es ?
Kann ich mir vorstellen, das du wieder zurück willst !
Aber du warst wenigstens da, ich fahr dies Jahr garnicht.
Willkommen zurück marocoujdia,
schön, das Du wieder da bist
welcome back marocoujdia freut mich das du wieder da bist .inshallah hast du dein urlaub genossen und man kann dich in der bräune noch wiedererkennen
Zitat von Rifiya
Salam maroouajdia marhba bik, udn wie war dein urlaub ezäl mal, wo warst du denn genau, hast du dala3 gegessen?
dala3 kriegst du beim plus für 59 cent das kilo
Danke Leute
es war so ein schönes Wetter 40Grad in Oujda als ich bei meinen Eltern war ich dachte was ist den los wir sind doch erst im Mai
Ich war dieses Jahr meistens bei meinen Schwiegereltern in Zaio, also weiter als Zaio, Nador, Berkan und Oujda kam ich nicht.
Aber trotzdem es war sehr schön
[quote="oumubenet"]welcome back marocoujdia freut mich das du wieder da bist .inshallah hast du dein urlaub genossen und man kann dich in der bräune noch wiedererkennen
Hahah du wirst es nicht glauben ich bin im Gesicht und nur an den Händen braun geworden. Alles andere war ja bedeckt
Zitat von habiba_karimaZitat von Rifiya
ach echt??
Zitat von RifiyaZitat von habiba_karimaZitat von Rifiya
ach echt??
jaaaaaaaaaaaa
Zitat von marocoujdia
Danke Leute
es war so ein schönes Wetter 40Grad in Oujda als ich bei meinen Eltern war ich dachte was ist den los wir sind doch erst im Mai![]()
Ich war dieses Jahr meistens bei meinen Schwiegereltern in Zaio, also weiter als Zaio, Nador, Berkan und Oujda kam ich nicht.
Aber trotzdem es war sehr schön
willkommen zurück...... schade das du am samstag beim ac treff nicht dabei gewesen bist....
Auch von mir welkome zurück!!!!!!!!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |