RE: Wo ist Hbiba?

#16 von Hbiba , 29.12.2008 23:28

Zitat von chahira
ist doch klar. als sie nur ein kind hatte war sie ständig nur on. aber jetzt wo das 2te da ist, ist es doch selbstverständlich das man keine zeit hat. aber wer weiß, hbiba ist ja so ein arifcuisinefreak

ummnouh vermiss ich eher, meskina sie ist auch kaum hier

Ja, das Stimmt Chahira, es ist anderste ob man nur ein Kind hat oder zwei, mit einem Kind hatte ich noch mehr Zeit gehabt, weil Sie auch Pflegeleicht war.

Hbiba  
Hbiba
Besucher

#17 von Hbiba , 29.12.2008 23:33

Zitat von Umm Nouh
ach wie süß das ich hier vermisst werde
das stimmt schon schafe es kaum on zu sein.Manchmal nehme ich mir vor on zu kommen,aber ehe ich mich versehe ist der tag gelaufen und bin ich froh wenn ich schlafen kann ..

Bei mir ist das so, das ich dann froh bin, wenn beide abends im Bett sind und ich die Ruhe geniessen kann.

Hbiba  
Hbiba
Besucher

#18 von NadorZina , 29.12.2008 23:54

Zitat von noreda1981

Zitat von NadorZina
hbiba war schon bevor sie ihre zweite tochter bekommen hat seltener on.....
ich denke nicht das es daran liegt das man 2 kinder hat....
ich hab auch 2 und ich bin immer hier
naja bis auf die tatsache das meine kinder nie geduscht werden und auch kein essen bekommen werden die kaum vernachlässigt

Hahahahahaha,ich musste mich kaputt lachen als ich das las.
Ich denke Deine sind schon eibissel älter und pflegeleicht.Deslhab hast Du einbissel mehr Zeit,oder?

Lg,Nori

hehe... der grosse wird bald 6 aber der kleine ist gerade al 18monate und der hält mich wirklich auf trab
der kann keine sekunde still sitzen der muss alles rausholen richtig schlimm....

mir geht es genauso wie hbiba ich bin froh wenn beide schlafen und ich die ruhe geniessen kann sei es am pc oder vor der glotze.....

NadorZina  
NadorZina

#19 von Maissa76 , 30.12.2008 21:06

Zitat von NadorZina

Zitat von Nora

Zitat von NadorZina
naja bis auf die tatsache das meine kinder nie geduscht werden und auch kein essen bekommen werden die kaum vernachlässigt

hahaha ich kann nicht mehr vor lachen !
Also dann schließ ich mich dir an bloß ich hab drei Kiddys...der kurze macht sich mittlerweile
selbst die Pampers...hehehe

hahahaha.... dann muss ich das einem klenen auch beibringen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? Kinder muss man auch duschen?????

Ich liebe die Uhrzeit 19 Uhr, endlich sind die Kröten im Bett!!!

Maissa76  
Maissa76

#20 von NadorZina , 30.12.2008 21:21

Zitat von Maissa76

Zitat von NadorZina

Zitat von Nora

Zitat von NadorZina

hahaha ich kann nicht mehr vor lachen !
Also dann schließ ich mich dir an bloß ich hab drei Kiddys...der kurze macht sich mittlerweile
selbst die Pampers...hehehe

hahahaha.... dann muss ich das einem klenen auch beibringen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? Kinder muss man auch duschen?????

Ich liebe die Uhrzeit 19 Uhr, endlich sind die Kröten im Bett!!!

endlich ruhe in der bude....
obwohl habe momentan nur einen hier der grosse ist seit sonntag bei seinen grosseltern und der will nicht nachhause

NadorZina  
NadorZina

#21 von noreda1981 , 30.12.2008 21:24

@Maissa:Hahahahahahah .Tamschunt.
@NadorZina:Hehe,das kommt bestimmt davon das die Großeltern alles für ihn machen und alles durchgehen lassen.Wer würde das nicht wollen?Meine Kleine Tochter hat gerade Rotz und Wasser geheult weil sie bei meinen Eltern bleiben wollte.Ich habe sie nicht gelassen weil sie zur Zeit wieder öfters nachts wach wird.Lass Deinem Kleinen doch den Spass.

Lg,Nori

noreda1981  
noreda1981

#22 von Maissa76 , 30.12.2008 21:28

Zitat von noreda1981
@NadorZina:Hehe,das kommt bestimmt davon das die Großeltern alles für ihn machen und alles durchgehen lassen.Wer würde das nicht wollen?Meine Kleine Tochter hat gerade Rotz und Wasser geheult weil sie bei meinen Eltern bleiben wollte.Ich habe sie nicht gelassen weil sie zur Zeit wieder öfters nachts wach wird.Lass Deinem Kleinen doch den Spass.

Lg,Nori

Genau!!! Als ich gestern bei meinen Eltern war hat mir meine Schwester erzählt wie unartig sich mein Sohn verhalten hat, dass er nicht leise sein wollte nicht gehört hat, es war unmöglich mit ihm. Ich habe dann meine Mutter gefragt und sie sagt: hä? wann denn? Der hat doch nur gespielt!!!!

Maissa76  
Maissa76

#23 von noreda1981 , 30.12.2008 21:37

Zitat von Maissa76

Zitat von noreda1981

Lg,Nori

Genau!!! Als ich gestern bei meinen Eltern war hat mir meine Schwester erzählt wie unartig sich mein Sohn verhalten hat, dass er nicht leise sein wollte nicht gehört hat, es war unmöglich mit ihm. Ich habe dann meine Mutter gefragt und sie sagt: hä? wann denn? Der hat doch nur gespielt!!!!

Ja,die sehen das irgendwie nicht.Für die ist alles nicht so schlimm und die sehen immer alles gelassen.Und meine Mum macht mich dann immer an warum ich meine Kleine denn immer so schikanieren würde .Das ich sie erziehe kommt ihr nicht in den Sinn .

Lg,Nori

noreda1981  
noreda1981

#24 von NadorZina , 30.12.2008 21:42

Zitat von Maissa76

Zitat von noreda1981

Lg,Nori

meine schwester ist ja auch immer und mein papa auch unddie sagen die würden meinen sohn nicht hören als wenn der nicht da ist, der ist total lieb und hat heute meiner mutter beim frühstück machen geholfen, und hört was sein grossvater ihm sagt usw. aber irgendwie fehlt der mir schon hier zuhause und auch der kleine vermisst den das merke ich wenn er durch die wohnung rum läuft und nach EY ruft, er nennt ihn nämlich so hahahaha.....

NadorZina  
NadorZina

#25 von Maissa76 , 30.12.2008 21:53

@nadorzina, ja für deinen sohn muss es total langweilig sein. Meine Tochter ist ja nur ein Monat älter als dein Sohn und sie vermisst ihren Bruder auch wenn er bei seinen Großeltern ist. Obwohl es ein großer Altersunterschied ist, können die beiden was miteinander anfangen. Zumindest mein Sohn, er ermahnt sie und erzieht sie hahahahah, laaaaa tatah!!!

Maissa76  
Maissa76

#26 von Maissa76 , 30.12.2008 21:54

----

Maissa76  
Maissa76

#27 von NadorZina , 30.12.2008 21:58

Zitat von Maissa76
----

wolltest du was sagen???

NadorZina  
NadorZina

#28 von noreda1981 , 30.12.2008 21:59

Zitat von Maissa76
----

Da nix stehen .

Lg,Nori

noreda1981  
noreda1981

#29 von NadorZina , 30.12.2008 22:01

Zitat von Maissa76
@nadorzina, ja für deinen sohn muss es total langweilig sein. Meine Tochter ist ja nur ein Monat älter als dein Sohn und sie vermisst ihren Bruder auch wenn er bei seinen Großeltern ist. Obwohl es ein großer Altersunterschied ist, können die beiden was miteinander anfangen. Zumindest mein Sohn, er ermahnt sie und erzieht sie hahahahah, laaaaa tatah!!!

ja genau so ist es auch bei mir es sind ja 4 1/2 jahre unterchied aber trotzdem läuft der ihm immer hinterher und auch der grosse passt auf und ermahnt immer und wenn ich dem klenen paar auf die hände geben will weil er was angestellt hat dann stellt sich der grosse davor und sagt lass ihn hahaha...
oder wenn er in ein zimmer geht schreit der wuuuuiiii wenn ich frag was hat er gemacht sagt laaa walou du haust den doch nur....

NadorZina  
NadorZina

#30 von Taluluscht , 05.01.2009 19:03

Oh wie süß Nadorzina.Als Shahid geboren ist.habe ich echt angst gehabt das Nouh einversüchtig wird und so.Aber Hamdulillah er ist es gar nicht er ist so lieb zu ihm.Immer wenn Nouh morgens wach wird kommt er immer an meinem bett wärend ich grad am Stillen bin,und fragt mich auf welcher seite Shaid liegt(weil er es nicht sieht).damit er zu ihm gehen kann dann umarmt er ihn,Oder wenn der Kleine schreit gibt er ihm sein Schnuller und ruft MAMA SHAHID WILL BAUCH (Meine Brust)!HAHA Voll süß.;Mein Sohn hat bei seiner Tante vorgestern Geschlafen und als er dann wieder nach hause kam,Ging er zu Shahid und knutschte ihn und sagte oh Shahid ich habe dich vermisst.Ich finde es schön wie er mit ihm umgeht.

Taluluscht
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz