Aid Tage

#1 von mounia1982 , 01.12.2008 11:51

Salam ihr süssen.Ichwolltw von euch wissen wie ihr die Aid tage so verbringt?
Was macht ihr genau ,was wird bzw wie bereitet ihr euer Fleisch zu und kocht ihr das fleisch schon am ersten Tag oder lässt ihr es noch stehen?
beslama Mounia

mounia1982  
mounia1982
Besucher

RE: Aid Tage

#2 von Maissa76 , 09.12.2008 18:22

Salam waleikum

macht ihr denn rein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix????

Also ich bin früh aufgestanden habe den Tisch vorbereitet für die Kiddis und Frühstück. Mein Mann ist beten gegangen. Danach haben wir alle zusammen gefrühstückt. Für die Kinder gab es Geschenke. Danach ist mein Mann Schlachten gefahren. Ich bin dann mit den Kindern zu meinen Eltern gefahren. Später ist mein Mann zurückgekommen, ohne Schaf Ordnungsamt war da und es wurde nur mit Betäubung geschlachtet. Also erstmal nix mit l'aid. Spät abends ist er nochmal hingefahren, als keine Beamten mehr da waren. So haben wir doch noch unseren l'aid bekommen.
Heute wurde er auseinander genommen, gesägt. Zum Mittag gab es lkebda und Nieren. Hat mein Mann gekocht war sehr sehr lecker. Aber wenn ich es fotografiert hätte hätte es auf dem bild wie dampfende Sch...ausgesehen, hahahah.

Deko für die Kiddis, heheh wie Karneval
ihr könnt sogar mein Schatten sehen hehehe

Maissa76  
Maissa76

#3 von samya , 09.12.2008 19:01

ohh maissaaa sehr schönn gefällt mir!!!! wir ihr das so macht !!

samya
Besucher

#4 von Maissa76 , 09.12.2008 19:51

@danki samya, ich wäre gerne in die Moschee gegangen aber ich war mir unsicher wegen der Kleinen. Hatte Angst dass sie mir durch die Gegend läuft während des Gebets.

Hier noch Fotos

Diese Bilder widme ich Noreda81 hahahahaha. Morgen wird mein Mann die Dinger inchallah kochen und alleine genießen. Ich enthalte mich dieser überaus kulinarischen Delikatesse.

Fleisch, Fleisch, Fleisch

Und die Küche sieht immer noch so aus. Ich sollte alles in den Gefrierschrank einräumen. Aber die Faulheit und die Schwangerschaft. Das stinkt ja alles sooooooooo.

Maissa76  
Maissa76

#5 von NadorZina , 10.12.2008 14:20

Bei uns war das fast genau so wie bei Maissa!
Zuerst sind wir in die Moschee gefahren, dann ist mein Mann zum schlachten gefahren und wir alle zu meiner mutter , haben dort gemeinsam gefrühstückt aufgeräumt gelacht usw.
dann kam auch mein vater und gleichzeitig auch mein mann wieder, haben gegrillt leber, fleischspiesse haben reingehauen bis nicht mehr geht .
Nach dem wir gegessen haben, räumten wir wieder auf und haben dann alles vorbereitet für die sogenannte Bescherung haben einen langen tisch gemacht und alle geschenke drauf gelegt das zimmer dekoriert und dann die kinder mit wunderkerzen rein geholt man die haben sich gefreut es war sehr schön , wir haben nicht nur unsere kinder beschenkt auch unseren eltern bruder und schwestern und nicht zu vergessen auch unsere männer hehe...
haben auch bilder gemacht aber die hat alle meine schwester souhaila die muss mir die schicken oder sie wird die selber hier hochladen.....
das war unser 3id!!!

NadorZina  
NadorZina

#6 von noreda1981 , 10.12.2008 17:18

Zitat von Maissa76
@danki samya, ich wäre gerne in die Moschee gegangen aber ich war mir unsicher wegen der Kleinen. Hatte Angst dass sie mir durch die Gegend läuft während des Gebets.

Hier noch Fotos

Diese Bilder widme ich Noreda81 hahahahaha. Morgen wird mein Mann die Dinger inchallah kochen und alleine genießen. Ich enthalte mich dieser überaus kulinarischen Delikatesse.

Fleisch, Fleisch, Fleisch

Und die Küche sieht immer noch so aus. Ich sollte alles in den Gefrierschrank einräumen. Aber die Faulheit und die Schwangerschaft. Das stinkt ja alles sooooooooo.

Ich fühle mich geehert das Du mir die Eier widmest.Weiss garnicht was ich dazu sagen soll,so gerührt bin ich .

Lg,Nori

noreda1981  
noreda1981

#7 von NadorZina , 11.12.2008 23:28

so jetzt kommen meine bilder:
Mein Schaf:

die bilder wurden leider mit dem handy gemacht deswegen so unscharf!!
das ist der schaf von souhaila hehe...

dann haben wir das gegessen>>>>>

danach gabs geschenke und süsses für die kinder:

By ayamaynou

]
und danach ganz viel müll aber es wa sehr schön und mein sohn erzählt heute noch davon im kindergarten

NadorZina  
NadorZina

#8 von samya , 11.12.2008 23:36

hahah nadorzinaaaa wie cooolll hahaha!!!

ihr seit mir ja welche ihr knippst für alles bilder hätte ich das gwuste hätte ich auch geknippst igal, ich amüsiere mich mal mit euren bildchen hier!!!!

samya
Besucher

#9 von NadorZina , 11.12.2008 23:43

Zitat von samya
hahah nadorzinaaaa wie cooolll hahaha!!!

ihr seit mir ja welche ihr knippst für alles bilder hätte ich das gwuste hätte ich auch geknippst igal, ich amüsiere mich mal mit euren bildchen hier!!!!

jajajajaja..................

NadorZina  
NadorZina

#10 von oumubenet , 11.12.2008 23:47

wie süss wallah !! von allein wär ich ehrlih gesagt auch nie drauf gekommen alles zu fotografieren na ja nächstes mal
maissa also die eier ich sag nur

oumubenet
Besucher

#11 von samya , 11.12.2008 23:54

okhab hier mal so ein mikriges bild das ahb ich gestern gemacht so schwaa dazu nudelsalat weis aucbh nicht wieso ich das fotogafiert hab haha -!!! totall unschraf auch noch:.

samya
Besucher

#12 von NadorZina , 12.12.2008 00:07

Zitat von oumubenet
wie süss wallah !! von allein wär ich ehrlih gesagt auch nie drauf gekommen alles zu fotografieren na ja nächstes mal
maissa also die eier ich sag nur

ich fotografiere ja auch nur wegen arifcuisine sonst hätte ich das alles glaub ich auch nicht fotografiert!!

NadorZina  
NadorZina

#13 von NadorZina , 12.12.2008 00:09

Zitat von samya
okhab hier mal so ein mikriges bild das ahb ich gestern gemacht so schwaa dazu nudelsalat weis aucbh nicht wieso ich das fotogafiert hab haha -!!! totall unschraf auch noch:.

das sieht sehr lecker aus....
aber ichhab in den nächsten tagen erstmal genug von fleisch,

NadorZina  
NadorZina

#14 von amal78 , 12.12.2008 11:16

das sieht alles ganz toll aus bei euch,
mein schaf war am zweiten Tag schon alle.
Das arme tiet hat gerade mal 10kilo gewogen und
lecker war es myam,myam.

amal78  
amal78
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz