woow das sieht ja gut aus oumu benet
sind die letzten kekse nicht von choumicha?
Chaymma hab dein fotos erst jetzt gesehn, dein Teller sieht richtig schön aus tbarkallaha 3lik
ja genau die letzten kekse sind a3inul hajeb hab die rund gemacht normalerweise sind da zacken drinn aber ich hatte keine blumenaustechform gehabt!
@ chaymma und oumu, mashaallah, einfach nur top eure Werke !!!
Sieht super gut aus ihr süßen !
Zitat von oumubenet
ja genau die letzten kekse sind a3inul hajeb hab die rund gemacht normalerweise sind da zacken drinn aber ich hatte keine blumenaustechform gehabt!
tbarkallah a3lik, sehen echt gut aus.
weisst du was, poste doch das Rezept mit dein Bild
hmmm... die sehen ja klasse aus. kannst du mir sagen was da alles drauf ist. da sind einige keckse die ich nicht kenne.
ja gerne süsse
also da sind einmal die briwats, dann zaubernüsse die in weiss sind die holzlöfelgeback von ummkhaltum un das in der mitte hihih das sind die mandel crem kekes von nouralsislam ganz im ernst : die würd ich niewieder machen ist zwar lecker aber sehr aufwendig und hält lange auf !!!
so und das in schwarz weis sind weihnachts kekse hih ahb ich aus einer zeitschrieft sind aber lecker werd ich mal reinposten und zuletzt mein favoriet die runden da sind mandelflorintiner werd auchmak das rezept reinposten kann aber seind as das schon hier drin steht mus mal sehn, so noch fragen ???
hmmmmmmmmmm.............leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker ja will die rezepte haben von den letzten rezepten, die sehen ja hammer lecker aus
Und auch hier ein Lob an dich samya !! Mashaallah dein Teller sieht super aus ! Will die Rezepte auch hihi !
ja von mir auch ein Lob samya , dein Teller sieht echt klasse asu
es sind nur ein paar wochen bis zum alaid, ich möchte dies mal von euch alle Bilder sehen ok
ini wah ini wah, warkar bo alla
Zitat von Rifiya
es sind nur ein paar wochen bis zum alaid, ich möchte dies mal von euch alle Bilder sehen ok![]()
ini wah ini wah, warkar bo alla
ja du wirst aufjeden fall mein teller sehn aber mit fleich und nix keksee !!!
warum den keine kekse
ach kommmmmmmmmm
sei doch nicht so FAUL
ich werde auch nicht backen vielleicht eine torte für die kinder aber mehr auch nicht....
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |