Uploaded with ImageShack.us
masha allah marmita sieht hübsch aus was für kekse sind die bunten die mit 3 farben, haben wir die hier im forum ?
lg nassima
salam allaikum.,
das rezept hab ich von maroczone.de, aber ich glaub es auch hier gesehen zu haben.´
Das ist mit Kokos und Milchmädchen und lebensmittelfarbe. Dann einfärben. 3 würste ab in den Kühlschrank. dann schokowasserbad machen und drüberstreichen und wieder in den kühlschrank. nach so ner stunde scheiben schneiden. fertig
lg
So sie mein 3id Teller aus dieses Jahr,
Klein aber fein
http://img338.imageshack.us/i/1002834p.jpg/
wow deine teller hast du schon vorbereitet mamita für morgen, schön das sieht sehr schön aus und seht leckerrr vorallem.. tbarkellah 3lik...
Zitat von mamita14
Klein aber fein![]()
darauf hätte ich jetzt sooo Lust, Tee und kekse. Hab heut noch kein Tee getrunken. Schöne Gläser hast du.
Zitat von Maissa76Zitat von mamita14
Klein aber fein![]()
darauf hätte ich jetzt sooo Lust, Tee und kekse. Hab heut noch kein Tee getrunken. Schöne Gläser hast du.
die Gläser hab ich aus marokko von marjane, 6er Pack für 3 euro. hab die mir in lila und pink geholt. mal was anderes als die silbernen, roten oder grünen
dsa sieht echt schön aus tbarkallah a3lik. wirklich daumen hoch. hab diese jahr keien kekse gebacken bereue es irgend wie. hab nur eien langweillige torte gebacken
ich hoffe ihr sieht das bild das ist mein teller ich danke allen userinnen für dei tollen rezepte
das sind von linls cornflaks kekse,mandelröllchen,ausstechplätzchen,dattelrauten,behtmännchen und haselnuss plätzchen (rezepte werde ich inschaallah bald posten)dann oben rechts holzlöffelkekse mit Apfelfüllung und rechts unten die kokos-smid ghriba
von den haselnuss schreibe ich hier mal schnell das rezept auf da ich daheim kein internet habe und ich es hier bei meiner mutter ausnutzen muss
man nehme
500g geschmolzene Magariene
1/2 glas zucker
1 vanille zucker
1 backpulver
200g gemahlene haselnüsse
Mehl
puderzucker
die zutaten wie folgt mischen bis der teig sich zu monden formen lässt.nicht erschrecken wenn er euch zwichen den fingern bröselt.ich mach wenn die magariene lau ist nicht so viel mehl rein denn er wird schnell fest.so dann als monde formen im backofen backen und wenn sie kalt sind am besten am nächsten tag in puderzucker wälzen
ihr könnt das rezept gerne verschieben
ich danke euch wirklich alle
iid koum moubarek wa koulou aam wa antoum bikheir
Zitat von mamita14
Klein aber fein![]()
Deine Gläser sind voll stylish!
tbarkellah 3likunt... eure teller sehen klasse aus und vorallem sehr lecker...
masaallah sehr schöne leckereien
meine creationen:
marmorkekse und mazipan-nougat pralinen
rafaello torte
tbarkallah a3likum ihr wart alle fleissig, Tawardascht so viel gebacken woow, hast du aber nerven. das für das Rezept, aber es wäre besser wen du ein Neuen Thread öffnen werdest dan findet man das Rezept schneller
Tazitount kannst du uns sagen was du da alles gebacken hast?
ein gesegnetes opferfest für euch allen meine schwester
das sind mein plätchen[attachment=0]011avv[1].jpg[/attachment][attachment=0]011avv[1].jpg[/attachment]
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |