so sieht mein al3id tisch aus bzw
Ganz toll die Täler sind sehr schön ich habe meinem Teller Fotografien ich mache die noch rein aber ich weis noch nicht wie ich die machen kan
Zitat von oumubenet
tbarkallah alik das sieht super aus was für die erwachsenen und was für die kiddies.........schön, ist das die Marzipantorte, sag bloß du hast es gecshafftsie zu machen sieht sehr schön aus
@hbibaaaa danke schön ja das ist die marzipan nougat torte von noreda sehr sehr lecker fand sie zwar optisch nicht so gelungen aber geschmacklich volltreffer
Zitat von soumia
so das gab es bei mir zu leid
Giotto Kirschtorte von nuri85
Soumia die Kekse sehen wirklich wunder shcön aus vor allem die Blumen von jacey, die sehen echt schön aus.
Und oumu tbarkallaha 3lik, sieht echt shcön aus, der Kuchen von den kiddis das sit doch der Brownieskuchen oder?
Asma, du musst die Bilder auf http://www.imageshack.us hochladen und dann den Forum URL kopieren und hier einfach einfügen
Danke schuuuuunnnnn ihr süßen !!
@ soumia, mashaallah du fleißiges Bienchen, einfach nur wow !!! Die Torte ist ja ein Knaller !!!
Sieht so einladend aus, mmhhhhh.... süße, tbarkaallah 3lik !!!
@ oumu, wow süße, so viele Leckereien, und auch für die Kiddies den extra Kuchen,
hast dich echt ins Zeug gelegt, tbarkallah 3lik ! Die Marzipantorte hat es mir angetan....mmmhhhh
Wow Eure Torten und kekse sehen sooo toll aus! Ihr wart schön fleißig tbarkellah..
Salam,
maschaallah ward ihr fleissig ,sieht alles sooooo lecker aus.
massalam Djamily
ein riesen wow an Soumia und Oumubenet..eure Werke sehen fabelhaft aus..
Eure Torten sehen wie vom Konditor aus..sehr hübsch und viel zu schade zum essen...
Was hast du alles für Kekse gemacht Oumubenet?
@nuri soll ich ehrlich sein hahahah ich hab diesen 3id keine kekse gebacken ich hab einfach mal den ratschlag befolgt und hab die kekse von 3id al fitr eingefroren und hab sie dann einfach donnerstag abend rausgehohlt ..ich muss schon sagen hätt nie gedacht das sie noch frisch schmeken vor allem die cornflakes kügelchen bin davon ausgegangen das sie nicht mehr knusprig sein dürften aber im gegenteil schmeckt wie frisch gebacken
Zitat von oumubenet
@nuri soll ich ehrlich sein hahahah ich hab diesen 3id keine kekse gebackenich hab einfach mal den ratschlag befolgt und hab die kekse von 3id al fitr eingefroren und hab sie dann einfach donnerstag abend rausgehohlt ..ich muss schon sagen hätt nie gedacht das sie noch frisch schmeken vor allem die cornflakes kügelchen bin davon ausgegangen das sie nicht mehr knusprig sein dürften aber im gegenteil schmeckt wie frisch gebacken
Sag mal, wie hast du die eingefroren?
Das habe ich diesen al aid gebacken
ich hab noch ein Manderinen schmand kuchen von salma24 gebcken. Foto folgt inchaallah
salam alaikum,
maschaAllah eure teller sehen super lecker aus . vorallem die torten
meinen rid-teller hab ich leider vergessen zu fotografieren
aber hier die bilder von dem was ich gebacken habe (habe auch raffaellos gemacht, aber vergessen zu fotografieren...)
@Rifiya:Wow,tbakallah rlik.So viele Sorten.Wie machst Du das,Du Maschiene?Bazz.
@Erdbeer:Hmhh,das sieht lecker aus.Was ist das in den Förmchen?Bountyschnitten?
Lg,Nori
Danke Nori es waren lnge Nächte
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |