wunder schönes Naschid.
http://video.google.de/videosear...-8&sa=N&tab=wv#
wunder schönes Naschid.
http://video.google.de/videosear...-8&sa=N&tab=wv#
maschallah das ist sehr schön ich kenne das weil ich live dabei war. Wenn man da ist hört sich das noch besser an.
was meinst du den mit live dabei gewesen?
sie war bestimmt auf deren veranstaltung! ich tipp auf anoual??
achsoo, ok jetzt ich verstehen. danke Oumu
Zitat von Rifiya
achsoo, ok jetzt ich verstehen. danke Oumu
bitte bitte
Ja danke oumubenet das meine ich. Das war eine Veranstaltung für die Moschee in Gelsenkirchen Buer der Erlös wurde gespendet damit wir die Moschee kaufen konnten.
Das ist die Anashid Gruppe Al Nosra. Die kommen aus einem islamischen Verein aus Düsseldorf. Die kenne ich und einige sogar persönlich. Die sind MashaALLAH gut vor allem der zweite von links, das ist Mohammed der kann so schön Koran rezetieren. MashaALLAH da schmlzt man echt hin.
Ohh ich hab erst jetzt gemerkt das ich das falsche video gepostet habe, des wegen habe ich amanfang nicht verstanden was ouajdia meinte..
erst als ich jetzt gelesen habe was iki geschrieben hat hhh
maalich ich Posste dann das andre Video in ein neues thread
das stimmt das ist die gruppe aus düsseldorf, kenne die auch persönlich und achja der mohamed,der so schön mascha'allah koran rezitieren kann, ist mein Tajwid-Lehrer. mascha'allah der bruder kann sehr sehr schön tajwid, er war auch vorbeter in oberhausen im ramadan. diesen ramadan weiß ich leider nicht. allahu a3lem möge allah swt ihn und seine gruppe für ihre mühen und ihr engagement reichlich belohnen
Echt UmmAnas ich war auch bei dem im Unterricht, aber nur ganz wenige stunden. Dich kenne ich bestimmt UmmAnas. Bist du denn auch mal zum vierten Samstag (Schwesterntreff) gegangen?
iki biste aus düsseldorf? ja ich war auch schonmal beim vierten samstag? iki wer bist du
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |