Vorbereitung für Ramadan

#1 von muslima07 , 27.08.2008 17:15

Salamu alaikum ihr Lieben,

wollte mal Fragen was ihr für Vorbereitungen für Ramadan macht?

Also ich werde mich inshallah das erste Mal an die Shabakia ran trauen...da gibt es ja Tolle Rezepte hier...und wollte noch so 2 andere Sachen machen...weiss aber nicht was ....

was macht ihr so ?

wa salamu alaikum

muslima07  
muslima07
Besucher

RE: Vorbereitung für Ramadan

#2 von chaymma007 , 27.08.2008 18:27

A.Salam süsse,

ich glaube das Thema gibt es schon.

welche anderen beiden sorten willst du noch machen..Stehen die rezepte hier?

chaymma007
Besucher

#3 von muslima07 , 27.08.2008 19:40

Salamu alaikum Liebes,

ohhh neee echt......das gibt es schon ...wie peinlich...habe es net entdeckt...kannst du mir bitte bitte den Link geben ?! *schäm*

also ich weiß noch nicht was ich noch machen kann ...wollte nur mal wissen was man so speziell noch in ramadan macht.

bussy

wa salamu alaikum

muslima07  
muslima07
Besucher

#4 von Blume , 10.09.2008 02:41

Verschoben nahc Ramadan ecke.

Bitte Muslima 07 Achte darauf.

2. Falsche Themenzuordnung

- Es gibt zahlreiche Themen im gesamten Forum, daher benutzt bitte immer vorher die Suchfunktionen, bevor ihr ein neues Thema eröffnet.

- Bei Eröffnung eines neuen Beitrages sollte immer darauf geachtet werden, das dieser in den entsprechenden Themenbereich eingefügt wird. Einträge in einem falschen Themenbereich werden in den passenden Themenbereich verschoben. Der Verfasser erhält hierzu eine kurze Nachricht.

- Bitte wählt stets eine zum Thema passende, aussagekräftige Überschrift aus. Überschriften wie: "Hilfe", "brauche Hilfe", "Wichtig", "müsst ihr unbedingt lesen" usw. sowie irreführende oder grob provozierende Überschriften sind tabu. Solche Themen werden kommentarlos in den Papierkorb verschoben, egal wie gut ihr Inhalt auch sein mag.

Blume  
Blume

#5 von muslima07 , 10.09.2008 21:59

achsooo...ok ...es tut mir leid ,werde demnächst darauf achten...es war aber wirklich nicht meine Absicht gegen die Regeln zu stoßen.Aber gut das du mir das sagst, damit in mich bessern kann . danke

muslima07  
muslima07
Besucher

#6 von Blume , 04.08.2010 22:04

halli hallo, bald ist Ramadan habt ihr schon schebakia gebacken? oder was für welche wollt ihr backen?

ich hab mir 2 kilo aus Marokko mit gebracht, die Normale schebakia vom Bäcker schmeckt echt suuper lecker. hab angst das die bis mitte ramadan nicht mmehr so gut ist, glaubt ihr ich kannd ie einfrieren? hab schon mal kekse eingefrore, hat gut geklappt aber bei schebakia weisse ich nicht.

Blume  
Blume

#7 von rizlan , 06.08.2010 17:26

salamualaikum,

vorbereitung für den monat ramadan, ich dacht am anfang mashaallah super idee, aber ich bereite mich seelich daraus vor, höre mir vortäge an, gehe mehr zur moschee, quran lesen....... wir sollten diesen monat nutzen und viel ibadda, dikr, freiwillige gebete machen, kochen natürlich auch, aber nicht hauptsächlich.

rizlan
Besucher

#8 von Blume , 07.08.2010 12:22

Zitat von rizlan
salamualaikum,

vorbereitung für den monat ramadan, ich dacht am anfang mashaallah super idee, aber ich bereite mich seelich daraus vor, höre mir vortäge an, gehe mehr zur moschee, quran lesen....... wir sollten diesen monat nutzen und viel ibadda, dikr, freiwillige gebete machen, kochen natürlich auch, aber nicht hauptsächlich.

Rizlan wegen alaibada, haben wir ein eignen Thread was man sich so alles vor genommen hat.. ich meinte eigentlich, mit backen und so...

Blume  
Blume

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz