Salam oua3alikoum
Und zwar wollte ich fragen ob es halal ist die Pille zwei Monate hintereinander einzunehmen ohne die 7 tage pause zu beachten.
Also so das man zwei Monate lang nicht die Menstruation bekommt
Danke für alle Antworten
Salam oua3alikoum
Und zwar wollte ich fragen ob es halal ist die Pille zwei Monate hintereinander einzunehmen ohne die 7 tage pause zu beachten.
Also so das man zwei Monate lang nicht die Menstruation bekommt
Danke für alle Antworten
hmmm warum solte es haram sein??
wenn du zb. die pille zirasete nimmst da bekommst du deine tage ja auch nicht. und die habe ich ein jahr lang genommen, wei ich gestillt habe. hatte dann nen jahr land meine periode nicht. habe nie gehört das es haram sein sollte....oder wisst ihr mehr arifcuisine weiberclan???
wieso hast du bei der cerazette deine tage nicht bekommen chahira!?ich hab die cerazette auch genommen weil ich gestillt hab und hab die ersten 6 monate meine periode nicht bekomen aber das hat mit der pille nichts zu tun das lag am stillen danach kamen die periode ganz normal trotzt cerazette
die frauenärtzen meinte zu mir ich würde meine tage nicht bekommen durch die pille. hatte die einmal abgesetzt hatte dann auch meine tage bekommen. fing sie wieder an zu nehmen und sie waren verschwunden.
ich habe auch meine tage nichtbekommen als ich die cerazette genommen habe... da war mal 2 tage schmierblutung aber das wars auch...
ich denke mal safae meint im ramadan damit sie dann durch fastet ob es erlaubt ist oder nicht??
vielleicht ist es es zu jedem mensch unterschiedlich
ja das denk ich auch...von frau zu frau unterschiedlich. jeder körper nimmts anders auf
ja oumu du bist auch was ganz besonderes....
@nadorzina das weiss ich doch
ewa safi ist ja gut ich habs verstanden
so nun versucht mal der threaderöffnerin die frage zu beantworten
also man hört so verschiedene meinungen hab mal gefragt dann hiess es nein man darf das nicht und manche sagen wiederum doch man darf das wa allahu a3lam also ich persöhnlich mach das nicht....
Salam waleikum
also wenn es der Gesundheit nicht schadet, dann darf man das. Es steht in einem kleinem Heftchen, heisst sounsoviele Fragen zum Ramadan. leider ist es schon ein irgendeinem karton verpackt.
Ja genau das frag ich mich, ob es der Gesundheit schadet denn dann würde ich es auch nicht machen.
Meine Ärztin meinte zwar dass es der Gesundheit nicht schaden würde
Allerdings wollte ich nochmal vorsichtshalber Muslime fragen, die verstehen mich halt am besten
Ganz lieben Dank für die Antworten
Aber ehrlich gesagt bin ich mir immer noch nicht sicher ob es nun erlaubt ist
also ich sag mal so es ist nicht mal erlaubt die pille zu nehmen..
geschweige denn die durch zu nehmen wa allahu a3lam....
hmm, keine Ahnung ob es erlaubt ist, aber es ist doch was ganz natürliches
das man die Regel kriegt, und das man die fehlenden Tage nachfastet.....
was ich immer schade fand, bei mir hatte ich meine Regel die letzten drei Jahre immer am Ende vom Ramadan......
Zitat von Maissa76
Salam waleikum
also wenn es der Gesundheit nicht schadet, dann darf man das. Es steht in einem kleinem Heftchen, heisst sounsoviele Fragen zum Ramadan. leider ist es schon ein irgendeinem karton verpackt.
meinst du die 25 fragen zu ramadan?
ich denk auch nicht das es haram ist aber allahu a3lam
und was ist schlimm die paar tage nachzufasten ich faste direkt nach al a3id nach dann ist es noch einfach
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |