inshallah wird es vile wie die kleine Fatima geben inshallah werden unsere kinder wie sie amin
http://www.youtube.com/watch?v=6HNBGnZjhmg
inshallah wird es vile wie die kleine Fatima geben inshallah werden unsere kinder wie sie amin
http://www.youtube.com/watch?v=6HNBGnZjhmg
süss...... mascha allah....
aber ich glaube das wurde mit ihr geübt wallahu a3lam....
die ist ja süss maschallah :)
maschallah schon mit 2jahren sowas können ist unfassbar.
inschallah oumi werden unsere kinder auch so.
Amin !!!!
Süß die kleine !!!
Mashaallah ein Engelchen !
@nadorzina ja klar wird das geübt aber so wird sie das lernen und es ist dann drinne!
@nora inshallah
Salamu Alaykum
Aminnnnn
Maschaallah, voll süss die Maus
salam muralleikum...
MaschaAllah....
eure kinder haben schon vorbilder...
Bismillah
As-salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh ihr Lieben,
ich hab mir eben das video angeschaut, aber unter nem andern link, weil das wohl entfernt worden ist. MaschaAllah, seeeeeehr süß die Kleine, Allahumma barik.
Ein zwei Stellen sagt sie etwas, was ich persönlich vollkommen richtig finde und auch so mit Beweisen aus Qur'an und Sunnah gelernt habe, aber ich habe in manchen islamischen Foren und Islam-Seiten im Internet auch schon voll heftige Diskussionien dazu gelesen. Und zwar: Einmal wird sie gefragt: 3Ayna Allah? (Wo ist Allah?) Sie antwort: Fi Sama3. Im Himmel/über dem Himmel.
Und genau so kenn ich das auch, mit Beweis aus Koran und Sunnah und hab auch immer gedacht, dass das jeder Muslim so sieht. In einige Foren wird man aber als WAhabit beschimpft, wenn man so etwas sagt. Die werden dann immer richtig agressiv, und behaupten man sei dumm und Kafir und und und.SubhanAllah.
Dann wird sie noch folgendes gefragt: Weiß jemand außer Allah über ghaib (das Unsichtbare, wie z.B Akhira usw) und sie sagt: Nein.
WAr für mic auch immer klar so, aber in diesen Foren gibt es dann wiederum Leute, die sagen, dass ihr Scheikh Dinge aus dem Verborgenen weiß und so was und für sie Fürsprache an jaumal qiyama einlegen wird usw.
Und was ich auch voll komisch finde ist, dass dann von den selben Leuten auch noch behauptet wird, man könne an die Gräber von Rechtschaffenen gehen, also die schon längst tot sind und bei ihne Du3a machen, dass sie Allah für eine Bitten, z.B. um Kinder oder Geld oder sonst was, das ganze nennt sich dann Tawassul.
Ich kenn aber Tawassul nur so, dass man durch die Namen Allahs Tawassul machen darf, oder durch die eignen guten Taten oder durch ein Du3a einer LEBENDEN rechtschaffenen Person, aber auf gar keinen Fall durch einen Verstorbenen, und dass das ganz klar schirk ist!
Naja, aber wenn ich denen das sage, dann kommt, ich folge angeblich einer Wahabi Ideologie usw.
SubhanAllah, ich selber bin zum Islam konvertiert, alhamdulillah, und ich habe am Islam immer geliebt, dass man nur zu Allah betet und keine Heiligen verehrt und sie als Vermittler zu Allah nimmt! Das ist ja wie im Christentum! Diese leute behaupten aber, dass das so sei im Islam und jeder der net so denk, sei falsch informiert und/oder Wahabit...
Ich würde gerne wissen , was eure Meinung dazu ist und ob ich wirklich so falsch liege und den Islam komplett falsch verstanden hab. Wa la hawla wa la quwatta il billah.
BarakAllahu fikunna
Eure Amina
also ich finde diese bedarf eine eignen thread damit jeder sein denken und meinung zu äussern kann .
ich find diese thema intressant
postet du dann bitte ein extra thread dafür niqabi??
ok, inschaAllah
MaschaAllah, la 9uwata ila billah!
http://www.youtube.com/watch?v=kN7iGZ4nzl4
als sie zuletzt ihren Namen nennt war ich echt baff
ja MaschaAllah das vidio kenn ich schon sie hat noch andere genauso schön...
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |