ohjee hanan du wirst verfolgt hahahaha.............
hbiba hör auf alte geschichten raus zu kramen
haste wohl nichts zu tun wa hahahahaha
ohjee hanan du wirst verfolgt hahahaha.............
hbiba hör auf alte geschichten raus zu kramen
haste wohl nichts zu tun wa hahahahaha
@allich bin auch der meinung das hier die provokationen und anspielungen aufhören sollten es bringt nichts eher nur streit.ewig auf was rumzukauen was verspricht ihr euch davon
und hanan bitte lösche das bild süsse!
das bild ist doch soviele seiten zurück jetzt macht mal nicht so ein aufstand hier
Salam Alaykum
Das Bild ist eine Seite zurück !!!
Und es gibt keine neuen oder alten Beiträge in diesem Forum, was weg muss, muss weg ob es von heute ist oder nicht.
Entweder @Hanan_Ghzala tut das löschen oder die zuständige Mod.,
wenn Sie On kommt.
Dann kann Sie ja hier Aufräumen !!!
Ansonsten kein Kommentar, zu euren Beiträgen, das ist nicht das Thema hier oder in einem anderen Thread, spart euch eure Kommentare dazu, von mir kriegt Ihr keine Antwort dadrauf.
Habe besseres zu tun !!!
Das führt nur zu Off Topics und das ist nicht der Sinn der Sache.
Kheir Inschaallah
aber das du auch hier provozierts und streit auslöst ist dir auch klar wenn du sachen die vor wochen von anderen user angesprochen wurden hier aufrollst(casa cook) ist dir klar??? ich finde schon das du bewusst reizt.
na ja khir inshallah
und das bild sollte auf alle fälle weg
@ hanan _ gazal danke für die arbeit ändlich ist hier auch mal wa szu tun dank deine baeiträge .
Ihr seit alle echt hier bescheuert, anscheinend habt ihr nichts besseres zutun, man hat langsam echt garkeine lust mehr auf sowas..........
Wa Salam
Zitat von Hanan_Ghzala
Ihr seit alle echt hier bescheuert, anscheinend habt ihr nichts besseres zutun, man hat langsam echt garkeine lust mehr auf sowas..........
Wa Salam
warummmmm was ist loss hannan wieso hast du keine lust mehr ich bitte dich !!! ich war echt froh als ich gesehn hab das du wieder aktiver hier bei uns im forum mitmachst ganz erlich , aber nehm bitte nur rücksicht es darf einfachnicht zu pervers sein und das weist du auch .
wen es lauter solche bilder und obszöne wörter hier im forum zu sehn sind dann haben vielecht viel andere keien lust mehr das wäre schade also schatzii sei mal nicht soooo und mach das beste draus busiiiiiiiiiii
ohhh gott was ist hier los??? reitet ihr wieder auf alte kamelen oder wat??? ne ne ne, hanan ghzala du bleibst schön hier süße. und hbiba bitte als mod musst du dich ein wenig zusammen reißen.
love you hanan
Zitat von chahira
ohhh gott was ist hier los??? reitet ihr wieder auf alte kamelen oder wat??? ne ne ne, hanan ghzala du bleibst schön hier süße. und hbiba bitte als mod musst du dich ein wenig zusammen reißen.
love you hanan
was meisnt du damit zusammen reißen chahira?? meinst du hbiba oder ehyer mich ???
dich? nöööö, finde du machst deine arbeit sehr gut hihihi...........bei dir finde ich es gut das du es zb der hanan sagst ohne sie anzugreifen. und jetzt ohne komentare löschen wirst........
ich meinte damit hbiba.....habe auch gemerkt das sie alte geschichten aufrollt und dadurch ein streit eskaliert. oder est was sagt wenn die anderen was gesagt haben. als mod sollte sie sich zusammen reißen und streit vermeiden. du bist für die spiele verantwortedlich und sollte dir die aufgabe überlassen.
also ichschelahhh wird das klapppen das wir uns mal alle gut verstehn und wir gegnseitig rücksicht nehmen .
das wünsche ichmir von jeden hier.
Zitat von Hbiba
Salam Alaykum
Das Bild ist eine Seite zurück !!!
Und es gibt keine neuen oder alten Beiträge in diesem Forum, was weg muss, muss weg ob es von heute ist oder nicht.
Entweder @Hanan_Ghzala tut das löschen oder die zuständige Mod.,
wenn Sie On kommt.
Dann kann Sie ja hier Aufräumen !!!
Ansonsten kein Kommentar, zu euren Beiträgen, das ist nicht das Thema hier oder in einem anderen Thread, spart euch eure Kommentare dazu, von mir kriegt Ihr keine Antwort dadrauf.
Habe besseres zu tun !!!
Das führt nur zu Off Topics und das ist nicht der Sinn der Sache.
Kheir Inschaallah
du bist hier nicht mod. also lass samya das regeln und 2. du provozierst hanan die ganze zeit ich will nicht gut heissen was sie postet aber trotzdem lass sie doch einfach mal in ruhe mach deine arbeit und gut is und zu deinem letzten satz wie es aussieht hast du nichts besseres zu tun sorry aber das ist tatsache denn sonst würdest du nicht überall deinen senf dazu geben!!
und am ende khir inchallah schreiben das passt nicht
mädelsss ihr seit off topic bitte khert zurück zum googel spiel .
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |