RE: bis bald..

#31 von souhaila , 18.12.2008 21:33

ich weiß garnicht wieso ihr alle so rießig schreibt auf jedenfall will ich nicht die einzige sein die so klein schreibt so da das jetzt gesagt worden ist komm ich jetzt zu oumu ich wünsche dir einen schönen urlaub meine süße pack dir ganz viel warme sachen ein den es schneit ja in marokko und es soll richtig kalt sein also ich bin nicht neidisch den zu dieser jahreszeit würd ich nie nach marokko fahren da ich ja schon mal die erfahrung gemacht habe ich hoffe du kommst gesund und heile wieder zurück und wirst auch inchallah auf meinem isam dabei sein ansonsten werde ich auf dich warten ich hab dich lieb meine süße und wünsche dir ganz ganz viel spass in unserem lande bye schnucki achso ja und bring mir was mit

souhaila  
souhaila
Besucher

#32 von Maissa76 , 18.12.2008 21:49

Salam waleikum, ich versteh das auch icht mit dem Großschreiben. Habt ihr Angst, dass man euch überliest? Keine Sorge, hier wird so wenig geschrieben, da wird jeder kleiner Beitrag gelesen. Das kann man gar nicht übersehen.
Liebe oumu, viel Spaß in Marokko komm gesund wieder.

Maissa76  
Maissa76

#33 von samya , 18.12.2008 22:39

hahahah man man seit ihr mir welche !!!

ok liebe omou ich wünche dir auch ein ganz ganz schönen urlaub!! wer kann es noch so gut haben wie du !!so einfachmal spontan ab in die ferne !du hast es gut!!! also komm mir wieder gut gelaunt gesund und munter zurück

samya
Besucher

#34 von oumubenet , 19.12.2008 00:06

@all veieln dank ihr lieben ..werd euch schrecklich vermissen aber die zeit rennt im flug und ich hoffe wenn ich wieder da bin ist hier mehr los
nora süsse ich weiss nicht ob ich das zeitlich schaffe bin voll im stress oder besser gesagt ich mach mir stress ..renn von zimmer zu zimmer und such ob ich nicht was vergessen hab einzupacken..und und und ich hasse diesen part an der reise aber ich versuch mich morgen zu melden süsse wenn nicht kannst du ja auch anrufen ist doch kein thema

samya ,amal maissa danke ihr lieben

@nadorzina wallah ich hoffe ich halt durch wenn ich wieder da bin gehts weiter mit dem am telefon vorkauen hahah oder jeder schreit seine kinder an obwohl wir ja eigentlich miteinander reden hahahah ich hab dich sooooooooo leieb meine süsse

souhaila ich hoffe das du eine leichte geburt haben wirst und das alles ruck zuck gehen wird, ich hoffe auch das ich noch rechtzeitig zu deinem issam komm wenn nicht dann hohlen wir es bei nem kaffee bei dir nach hauptsache inshallah dir und das babay gehts gut
hab dich auch lieb süsse

@souhaila

oumubenet
Besucher

#35 von Nora , 19.12.2008 05:53

Ja das glaub ich das man dann spontan echt Streß hat süße !
Aber so wie ich dich kenne managt du das doch mit links !
Ok, ich versuch mal nachher mal kurz auf ein schnelles bye bye durch zu bimmeln,
falls wir uns jedoch verpassen sollten, meld dich wenn du wieder da bist !
Wünsch dir nochmal einen schönen Urlaub süße !!!

So zufrieden? Jetzt hab ich nicht groß geschrieben hihihi !

Nora  
Nora

#36 von Blume , 19.12.2008 16:47

Oumu inou, ich freu mich so sehr für dich, geniess es ob es sonnig wird oder kalt...

es wird aufjedenfall spannend hhhh

iwa vergiss uns nicht und melde dich so schnell wie möglich wen du wieder da bist

Blume  
Blume

#37 von oumubenet , 12.01.2009 16:18

yuhuuuuuuuuuuuu bin wieder da wayaw es war wirklich anstrengend und schön und alles in einem .auf alle fälle spannend hihihi und kalt war es auch nicht wirklich zumidenst nicht für unsere verhältnisse.
Trotz allem bin ich echt froh wiedr hier zu sein und vor allem wiedr bei euch hab euch Quatschtanten echt vermisst
so jetzt stürz ich mich in mein alltag heheh fang jetzt erstmal mit dem einkaufen an
bis später ihr süssen.

@nadorzina Nora Rifiya &co ich weiss jetzt ich kann nicht ohne euch leben
ab jetzt nehm ich euch immer mit

oumubenet
Besucher

#38 von Nora , 12.01.2009 16:21

Zitat von oumubenet
yuhuuuuuuuuuuuu bin wieder da wayaw es war wirklich anstrengend und schön und alles in einem .auf alle fälle spannend hihihi und kalt war es auch nicht wirklich zumidenst nicht für unsere verhältnisse.
Trotz allem bin ich echt froh wiedr hier zu sein und vor allem wiedr bei euch hab euch Quatschtanten echt vermisst
so jetzt stürz ich mich in mein alltag heheh fang jetzt erstmal mit dem einkaufen an
bis später ihr süssen.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! Du bist wieder da ! Endlich !
Wir haben dich hier vermisst, wurde höchste Zeit das du zurück kommst...
Schön das du einen schönen Urlaub hattest, und noch schöner das du uns demnächst mitnimmst !
Bis später süße ! Bussa !

Nora  
Nora

#39 von Rose , 12.01.2009 16:44

Zitat von oumubenet
bis später ihr süssen.

Willkommen zurück süsse!!!!!!! freut mich dass du wieder da bist. Du hast hier echt gefehlt.

Rose  
Rose
Besucher

#40 von amal78 , 12.01.2009 16:57

willkommen zurück schmusebär,haben dich alle vermisst.
freut mich das du einen schönen und unbeschwerten Urlaub hattest.

amal78  
amal78
Besucher

#41 von NadorZina , 12.01.2009 17:52

haben zwar schon vorhin telefoniert aberwerde es auch hier wieder reinschreiben
WILLKOMMEN ZURÜCK SÜSSE ICH HAB DICH SEHR SEHR SEHR VERMISST hab sogar die tage gezählt im sommer bist du länger weg ich freu mich jetzt schon drauf
ich lieb dich süsse bussii!!!

NadorZina  
NadorZina

#42 von Nora , 12.01.2009 19:50

Zitat von NadorZina
haben zwar schon vorhin telefoniert aberwerde es auch hier wieder reinschreiben
WILLKOMMEN ZURÜCK SÜSSE ICH HAB DICH SEHR SEHR SEHR VERMISST hab sogar die tage gezählt im sommer bist du länger weg ich freu mich jetzt schon drauf
ich lieb dich süsse bussii!!!

Meskina, du hast sogar die Tage gezählt...? Wie süß !!!

Nora  
Nora

#43 von soumia , 12.01.2009 19:58

ohh die oumubenet is wieder da. wilkommen zurück.

soumia  
soumia
Besucher

#44 von Blume , 13.01.2009 00:07

Zitat von oumubenet
bis später ihr süssen.

Ohh wie süüüüüüüüüss , wen das keine liebes erkärung ist.. dann weisse ich nicht

hab dich auch lieb azin, ich freu mich dass du wieder da bist.. hab dich echt vermisst.. ich ruf dich inchaallah morgen an

Blume  
Blume

#45 von Hbiba , 13.01.2009 00:13

Salamu Alaykum

Herzlich Willkommen zurück

Hbiba  
Hbiba
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz