Bitte lasst uns gemeinsam unserer Schwester loubna helfen!!!

#1 von jousra , 15.06.2008 15:58

assalamu 3aleikum,

schaut euch doch nur das arme 10 jährige Mädchen an. Durch die starke Verkrümmung ihrer Wirbelsäule befindet sie sich in Lebensgefahr,denn die Wirbel drücken auf ihr Herz und ihre Lunge kann nicht wachsen so dass sie nur sehr schlecht Luft bekommt. Deshalb benötigt sie dringend die Operationen.Doch die sind leider sehr teuer nämlich über 50 000 Euro. Der Marokkanische Verein wuppertal hat es zwar geschafft sie hier hin nach Deutschland zu bringen doch nun fehlt noch das Geld für die vielen Operationen.Wie gerne würde sie zur Schule gehen und mit den anderen Kinder spielen doch dies ist nicht möglich da sie auch nicht mehr gehen kann.Also liebe Geschwister in Islam bitte spendet ,denn jeder Euro hilft.Wer es mir nicht glaubt das es ihr so schlecht geht der kann sie dann gerne im Aachener Universitätszentrum besuchen.Ihre erste Operation wird sie dann inschallah anfang juni haben.

Spendenkonto Loubna
Stadtsparkasse Wuppertal
Kontonummer:147835
BLZ :330 500 00
Verwendungszweck:Spende/MZ

PS:Es ist Steuerbegünstigt;dass heißt wenn jemand einen bescheid braucht sollte er sich an folgende email wenden:info @ mw-ev.de oder den Verein persönlich ansprechen http://www.mw-ev.de/index.php

jousra  
jousra
Besucher

RE: Bitte lasst uns gemeinsam unserer Schwester loubna helfen!!!

#2 von jousra , 15.06.2008 15:59

sorry aber ich bekomme irgendwie das bild nicht darein aber ich verschicke es gerne per E-mail also meldet euch bitte bei mir

jousra  
jousra
Besucher

#3 von chaymma007 , 15.06.2008 16:49

A.Salam Schwester,

bei mir funktioniert der Link.

Inschallah werde viele Spenden.

W.S.

chaymma007
Besucher

#4 von jousra , 16.06.2008 14:17

in dem link sieht man nur den verein die bilder habe ich aber und kann sie nicht reinsetzen!

jousra  
jousra
Besucher

#5 von jousra , 03.07.2008 11:35

ja looos Schwestern wollen wir zu gucken und der kleinen Schwester nicht helfen? können wir dsas mit unserem Gewissen vereinbaren? also PUSH

jousra  
jousra
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz