Wo bist du Schwester?

#1 von Taluluscht , 10.06.2008 21:38

"v")Im Namen ALLAHS des Allerbarmers des Allbarmherzigen("v")

Diese Zeilen werden jeden der sie liest erreichen, doch nur diejenigen die sie mit ihrem herzen lesen , werden ihre wahre bedeutung verstehen, fühlen und inschallah daraus lernen .

Also Meine Lieben Geschwister , Barak allahu fikum öffnet eure herzen für ein paar minuten und legt alles andere auf die seite.
inschallah sagt mit mir zusammen BISMILAH und wir fangen an.

Ich schreibe an dich meine schwester und an dich mein bruder,
mit jedem wort das ich schreibe frage ich mich wo du bist,
oft hab ich gelesen, mama hat es mir auch erzählt und baba sagte mir immer das es das ist was uns alle stark macht, aber wieso finde ich es nicht? Ich bin in Moscheen gegangen und habe gesucht, in jeder ecke, ich hab dich gesucht meine schwester, doch das was ich fand warst nicht DU! Was ich fand waren bedeckte frauen, die ihre zunge vor lästerungen nicht bedecken konnten,Frauen deren blicke mich bis zum ende meines gebetes begleitet haben. Blicke die mein herz trafen , Blicke die meiner seele große trauer gaben, weil DAS nicht die UMMAH war von der mein lieber , wertvoller prophet s.a.s uns erzählt hat. Subhan allah wieso finde ich dich nicht? Wie soll ich das den anderen erklären das ich dich nie gefunden habe? Das du eine legende warst die mich zum weinen bringt weil ich sie so sehr vermisse, WO meine Schwester bist du ? Wieso NEID? wenn wir doch wissen das ALLAH jedem seinen anteil an schönheit, geld , glück, frieden gegeben hat , was hat der NEID für einen sinn denkst du wir können dadurch unser schicksal ändern? Wieso Lästern? Wenn wir doch wissen das die engel ALLES zu allah weiterleiten obwohl er ALLES gehört hat , sagen sie es ihm noch einmal, subhan allah SCHÄMEN wir uns nicht? Auf was sind wir sauer? Auf was sind wir neidisch ? AUDHUBILAH WARUM sind wir denn auf dieser Dunya?? Ist es damit die eine besser ist als die andere oder die andere einen reicheren mann hat als die eine, wallahii es ist unsere PFLICHT unserer Schwester das zu wünschen was wir uns auch für uns selber Wünschen. Es ist meine pflicht DICH zu lieben wenn du allah liebst, Aber wie soll ich dich lieben wenn du mich meidest? Schwester für jedes lächeln bekommst du keinen euro, keine zehn, du bekommst HASANAT , was bedeutet das ?? Belohungen von allah die uns vor der EWIGEN HÖLLE bewahren können. Ich liebe dich wallahi ich liebe dich , auch wenn du mich hasst, liebe ich dich für allah , doch schwester lass mich dich finden , versteck dich nicht, sei keine legende, sei meine schwester , die mit mir über meinen geliebten propheten mohamed s.a.s spricht, die mit mir weint weil sie sich danach sehnt bei unserem barmherzigen schöpfer zu sein, sei meine Schwester und halte deine anderen Schwestern an der hand, wie soll das so weitergehn ? Wo wird es enden? Denkst du das Allah sich freut wenn du mich so böse anguckst? Oder der Saytan? Wir können gewinnen gegen den verfluchten Saytan aber das kann nicht einer alleine, wenn ich dich anlache und du hast mich innerlich verflucht so hat er wenigstens einen von uns für sein spiel gewonnen , AUDHUBILAH . NEIN lass das nicht zu, lass uns danach streben so zu sein wie allah zufrieden mit uns ist, lassen wir die dunya los und halten am Paradiese fest, kommen wir der liebe unseres schöpfers näher mit einem lächeln, mit einem SALAMU ALEYKUM, MASCHALLAH schwester wie sehr ich mir das wünsche, das du mich erkennst wenn ich dich ansehe, wie sehr ich es mir erträume das du mein salamu aleykum mit freude und nicht mit einem schock erwiderst, maschallah schwester spürst du wie sehr du mir fehlst? Bei ALLAH zu dem ich jede sekunde zurück kehren kann, ich habe dir diese zeilen hinterlassen damit du nachdenkst, wenn DU dich wiederfindest in meiner suche schwester dann Möge allah dich zu den glücklichsten Frauen im Paradiese machen. Was ich dir sagen möchte...

Wenn dieses Wort "Schwester" Das einzige ist was uns verbindet ,
kann es kaum gehen das wir uns achten und lieben für allah.

Es muss das gefühl sein das uns verbindet, das Gefühl das ALLAH uns gegeben hat als er uns alle , ALLE MUSLIME Zu schwestern und Brüdern gemacht hat mit dem Islam, LÄ ILÄAHA IL ALLAH WO MOHAMED RASOUL ALLAH reicht um dich zu lieben, Doch reicht es auch dir um mich zu lieben?????

Möchtest du nicht wissen was für ein abschluss ich habe,
welche bildung ich geniessen durfte,
aus welchem land ich komme,
damit wenn ich ein fehler mache es heisst ach die ..... sind alle so,
audhubilah.

Möge ALLAH uns ALLEN VERGEBEN UND UNS RECHTLEITEN YA RAB AL ALAMIN AMIN.

Liebe mich nicht für mein ansehen, meine einstellung oder mein denken, liebe mich dafür das ich allah liebe, denn genau deshalb liebe und vermisse ich dich auch.

In LIEBE deine SCHWESTER Im Islam

Taluluscht
Besucher

RE: Wo bist du Schwester?

#2 von Hbiba , 10.06.2008 22:10

Salam Alaykum

Amin ya Rabbi 3alamin

Shoukran für diesen Beitrag liebe Umm Nouh,
der bringt einen wirklich zum nachdenken.

Hbiba  
Hbiba
Besucher

#3 von amal78 , 11.06.2008 11:33

Salam liebe schwester

vielen lieben dank für den Beitrag
Subhanallah

Ich liebe euch alle auch wenn ich euch nicht kenne.

amal78  
amal78
Besucher

#4 von NadorZina , 11.06.2008 11:53

danke liebe umnouh dennoch versteh ich nicht wen sie sucht!
welche schwester?

NadorZina  
NadorZina

#5 von Rose , 11.06.2008 11:53

Vielen dank liebe Schwester Umm Nouh für den schönen Beitrag...

Rose  
Rose
Besucher

#6 von Hanan84 , 13.06.2008 00:18

Maaschaallah wie schön das ist!!!!!!!!!!!!

Hanan84
Besucher

#7 von hanah , 13.06.2008 11:31

maschallaaaaaah... das sind wahre worte, die ich nachvollziehen kann

(habe wirklich gänsehaut bekommen...)

hanah
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz