glaube ich auch deswegen lass ich es lieber mit den Streiken hahahahah
glaube ich auch deswegen lass ich es lieber mit den Streiken hahahahah
wie war das mit dem witz.....
Auf einem Feministinenversammlung stehen Frauen auf, die es geschafft haben ihren Mann zu überzeugen im Haushalt zu helfen.
Sie wollen den anderen Frauen zeigen das es machbar ist. Sie erzählen ihre Geschichte.
Merrie steht auf und sagt:,, Isch habe meine Mann gesagt...isch nix mehr putzen... isch nix mehr kochen... und isch nix mehr bügeln!!!"
Daraufhin gab es ein beifallenden Applaus. Sie erzählt weiter:,, Erste Tag isch nix gesehen....zweite Tag ich nix gesehen....dritte Tag....ich habe gesehen mein Mann hat gekocht!!!!!!!!!!!!!!" Die Frauen sind ausser sich vor Freude.
Claudia steht auf:,,Isch ´abe mein Mann gesagt...isch nix mer kochen...isch nix mer bügeln...isch nix mer putzen!"
Wieder beifallender Applaus.
,,Erste Tag isch nix gesehen. Zweiter Tag isch nix gesehen...dritte Tag isch gesehen mein Mann ´at geputzt!!!!!!!!!!!!!"
Die Versammlung ist ausser sich vor Freude und applaudiert wie verrückt.
Fatma steht auf:,, Isch habe meineeeee Mann gesaggggt...isch nix mehr kochen...isch nix mehr bügeln...isch nix mehr putzen!!!!!!!"
Applaus ohne Ende...........
,,Erste Tag isch nix gesehen...zweite Tag ich nix gesehen....dritte Tag isch ein bisschen gesehen mit de linke Auge!!!!!!!!!!" Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
hahah ich lach mich weg hahah der ist gut
ich lache mich gerade kaputt....ich hab den schon so lange nicht mehr erzählt. ich dachte ich hätte ihn vergessen...hahahahahahaha
mann der witz ist echt gut... ich kann nicht mehr vor lachen....hahha
Ihr kommt echt auf die ideen Mädels hahahahahaha
Zitat von Sanna
wie war das mit dem witz.....
Auf einem Feministinenversammlung stehen Frauen auf, die es geschafft haben ihren Mann zu überzeugen im Haushalt zu helfen.
Sie wollen den anderen Frauen zeigen das es machbar ist. Sie erzählen ihre Geschichte.
Merrie steht auf und sagt:,, Isch habe meine Mann gesagt...isch nix mehr putzen... isch nix mehr kochen... und isch nix mehr bügeln!!!"
Daraufhin gab es ein beifallenden Applaus. Sie erzählt weiter:,, Erste Tag isch nix gesehen....zweite Tag ich nix gesehen....dritte Tag....ich habe gesehen mein Mann hat gekocht!!!!!!!!!!!!!!" Die Frauen sind ausser sich vor Freude.
Claudia steht auf:,,Isch ´abe mein Mann gesagt...isch nix mer kochen...isch nix mer bügeln...isch nix mer putzen!"
Wieder beifallender Applaus.
,,Erste Tag isch nix gesehen. Zweiter Tag isch nix gesehen...dritte Tag isch gesehen mein Mann ´at geputzt!!!!!!!!!!!!!"
Die Versammlung ist ausser sich vor Freude und applaudiert wie verrückt.
Fatma steht auf:,, Isch habe meineeeee Mann gesaggggt...isch nix mehr kochen...isch nix mehr bügeln...isch nix mehr putzen!!!!!!!"
Applaus ohne Ende...........
,,Erste Tag isch nix gesehen...zweite Tag ich nix gesehen....dritte Tag isch ein bisschen gesehen mit de linke Auge!!!!!!!!!!" Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
haha der ist gut...
Also das was ihr Zukunft nennt erlebe ich jeden Tag
hahahhhhhhhaaaaaaaaa ich lach mich schief hammer
eua Rifiya da kann man ja nur neidisch werden aber ich gönne es dir
Zitat von Rifiya
Also das was ihr Zukunft nennt erlebe ich jeden Tag
ECHT???
irgentwas machen wir falsch!!
ihr müsst die magischen eier kraulen.....
ich kraule doch ohne ende mache mir dabei nur die hände schmutzig hilft doch eh alles nichts hahahahaha.........
@sanna der witz war echt geil hahaha...
@rifiya und chahira hört auf hier rum zu labbern ihr denke mal ihr meint das gegenteil hahahahaha...
naja nadorzina spar dir dein neid............
ich kann nur erzählen das mein mann mir unerwartet immer blumen mit bringt.....mir ehrlich öffters sogar was leckres kocht........und das einfach nur so....ohne das ich ihm die eier kraule oder so hahaha
hahahah der witz ist echt gut sannat.
@ rifiya und chahira treumt weiter ihr süssen .
tzeeeeeeeeeeeeeeeeee.................
ja das mit dem kochen weiss ich haste mir doch erzählt
aber nur weil du das nicht kannst hahahahaha
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |