Auch hier nochmal Happy Birthday,Süße.Du hast aber auch immer super Wetter an Deinem Geburtstag.Erinnere mich da an letztes Jahr wo wir gegrillt haben .
Lg,Nori
Auch hier nochmal Happy Birthday,Süße.Du hast aber auch immer super Wetter an Deinem Geburtstag.Erinnere mich da an letztes Jahr wo wir gegrillt haben .
Lg,Nori
Zitat von noreda1981
Auch hier nochmal Happy Birthday,Süße.Du hast aber auch immer super Wetter an Deinem Geburtstag.Erinnere mich da an letztes Jahr wo wir gegrillt haben.
Lg,Nori
ja das stimmt...schade hätte wir es gepkant dann wären wir heute wieder grillen gegangen
wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag süße,
möge dir allah noch viele schöne Jahre mit deiner Familie schenken
inschallah.
Bussssssi
Auch von mir liebe moumubenet die besten Wünsche an deinem Ehrentag, voralllem wünsche ich Dir und deinen lieben Gesundheit und noch viele geburtstage inschallah
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und noch viele Jahre mit Gesundheit und
deiner Familie!
Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag,
möge Allah Dich und Deine Familie beschützen, inschaallah.
zin inou hat geburtstag
Alles alles gize alhbiba,allf allf Mabrouk, koul 3am wa anti bikhayr inchaallat, atirid mlih sahath ad rahna inchaallah
hab dich lieb..
Für dich hab grade die ssau raus gelassen.. udn für dich ne Runde getanzt.. yallah jetzt bist du drann
yoo youuuuyyy
http://www.youtube.com/watch?v=hdjkgOSdF08
Zitat von NadorZinaZitat von noreda1981
Auch hier nochmal Happy Birthday,Süße.Du hast aber auch immer super Wetter an Deinem Geburtstag.Erinnere mich da an letztes Jahr wo wir gegrillt haben.
Lg,Nori
ja das stimmt...schade hätte wir es gepkant dann wären wir heute wieder grillen gegangen
Ja,schade.Aber was nicht ist kann ja noch werden inschallah.
Lg,Nori
Herzliche glückwunsch liebes und alles alles gute nachträglich!! bin bischen spät dran..
besser spät als nie
vieln dank süsse
Zitat von oumubenet
besser spät als nie![]()
vieln dank süsse
gerngeschehen...
sorry süsse hab den thread garnicht gesehen happy birthday nachträglich meine süsse möge allah dich und deine kleine familie beschützen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |