ja und wie, amal bucht keine Anfänger, du bist dein Geld wert süße !!!
Hahaha, oje... !!!
ja und wie, amal bucht keine Anfänger, du bist dein Geld wert süße !!!
Hahaha, oje... !!!
hahahahaha........tyyaa bin nun mal ne GUTE GUUTE GUUUTE QUALITÄT
salam umm nouh schön das du wieder da bist... hast du jetzt alles hinter dir?
das problem bei mir ist meine ganz emöbel sind noch nicht da in 07 tage ist meine schlafzimmer inchaallah da.. danach wohnzimmer.
supi umm nouh ist wieder da freut mich süsse das es so schnell ging
@all geht in die smalltalk ecke wenn ihr chahira buchen wollt!!
hahaha machen wa............
Ewa m@eine Mädels!!!Ich erzähl mal ein bissel! finde meine Wohnung echt schön Groß!!Meine alte wohnung vermisse ich gar nicht!!!Da meine Möbel noch gut sind Mußte ich nicht wirklich was neu kaufen,halt nur ein kinderzimmer brauch ich noch für mein Sohn(hab leider noch kein schönes gefunden) und halt noch ein Paar kleinichkeiten (deko teppiche,lampen und Co)fehlen.Ich Lasse mir noch Gardinen machen und dann inshallah wars das erst mal!!!!
Rifya@oh das dauert wohl noch mit den Möbel aber inshallah bist du auch bald fertig, sag mal hast du auch schon wieder Internet???
Freue mich ,dass ihr euch freut das ich wieder unter euch bin!!!!lüp euch..
ja du bist ja nie in msn!!
was ist denn los????
salam waleikum
schön das du wieder da bist oumnouh. Dein Umzug hört sich ganz unkompliziert an. anstrengend finde ich wenn man 2 wohnungen renovieren muss. Die alte und die neue.
ja das wäre echt schlimm!!!Aber hamdulillah!!ich fand es ja schon anstrengend !!!Da ich auch schwanger bin und viel kotzerei hatte(sorry).Aber jetz is ja alles vorbei hamdulillah!!!
hihihi... du bist schwanger?? Mabrouk, das wusste ich nicht...
Zitat von Umm Nouh
ja das wäre echt schlimm!!!Aber hamdulillah!!ich fand es ja schon anstrengend !!!Da ich auch schwanger bin und viel kotzerei hatte(sorry).Aber jetz is ja alles vorbei hamdulillah!!!
na süsse wie gehts so mit der kotzerei? tja schätzchen weniger wassereis weniger kotzerei hahaha
haha temschunt!!!Soviel hab ich auch nicht gegessen haha!!!!Mit der kotzerei is doch schon viel besser.Sogut wie gar nicht du tamsa!!!!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |