Meine lieben Schwestern im Islam,
diesen Text habe ich in einem anderen Forum
entdeckt und wollte ihn euch zeigen,
Es kann sein das ihr ihn schon kennt.
SALAM MEINE LIEBEN SCHWESTERN
BITTE LIEST EUCH DAS MAL DURCH UND INCHALLAH WIRD DADURCH EUER IMAN STÄRKER DEN TEUFEL ZU BESIEGEN AMIN!!!!
"Ein Brief von Iblis dem Satan"
Sei gegrüßt mein Freund...
Jahrelange Freundschaft soll sich schließlich bezahlt machen.
Dies ist mein Dankesbrief an dich!
Ich habe dich beobachtet, als Du angefangen hast, Deine täglichen Arbeiten zu verrichten.
Du bist aufgewacht ohne zu beten.
In der Tat hast du nicht einmal für die Segnung Deiner Mahlzeiten gesprochen, oder gebetet bevor Du gestern ins Bett gegangen bist.
Du bist so undankbar, das liebe ich an Dir.
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass Du deine Lebensweise nicht änderst.
Du Narr, du dienst mir statt Allah!
Du und ich, waren all die Jahre ständig zusammen, dennoch liebe ich Dich nicht.
Ich benutze Dich nur, denn Allah, mein Herr, hat mir eine gewisse Zeit gegeben dich zu verlocken.
Er hat mich aus dem Paradies verbannt verbannt und wer mich als freund nimmt, dem wird es nicht sehr viel anders ergehen als mir und ich werde Dich solange wie nur möglich benutzen.
Du siehst nicht...Du Depp, Allah liebt Dich und Er hält große Pläne für Dich bereit.
Aber Du hast Dich mir gebeugt, dafür werde ich Dein Leben zur Hölle auf Erden machen.
Wie dumm von dir, das Schlechte dem Guten vorzuziehen!!!
Wir schauen uns schmutzige Filme an, betrügen, rauchen, trinken Alkohol, verfluchen die Leute, stehlen, lügen, treiben Unzucht, überfressen uns, tratschen, verbreiten Hass, hintergehen die Menschen, zeigen Erwachsenen keinen Respekt und Verachten Führungspersönlichkeiten, zeigen keinen Respekt gegenüber der Moschee, haben eine miese Grundhaltung.
Das alles wirst du doch sicher nicht aufgegeben…?
Du wirst mir doch sicher treu bleiben oder?
Gute Freunde gehen doch jeden Weg zusammen...und sei es auch die ewige Qual der Hölle!
Sag mal...weisst du eigentlich wie es in der Hölle aussieht???
Ich als dein bester Freund empfehle dir alle Ayats über die Hölle zu lesen.
Hier wird beschrieben was meinen Freunden erwartet!
Los Vollidiot, lass uns für immer zusammen brennen.
Dies ist ein Brief meiner Wertschätzung an Dich.
Danke, für Deine Erlaubnis, Dich für den größten Teil deines närrischen Lebens zu benutzen.
Du bist so leichtgläubig, ich kann nur lachen!
Wenn Du in Versuchung gerätst, gibst Du einfach nach, HA HA HA du machst mich krank!
Die Sünde beginnt sich schon, in Deinem Gesicht abzuzeichnen.
Du siehst mittlerweile 20 Jahre oder älter aus...ich weiss es nicht genau...abschätzen konnte ich es noch nie so gut...
– aber ich brauche Frischfleisch.
Also, zieh los Trottel, und zeig den Kids wie man sündigt.
Sie werden es Dir nachmachen.
Kinder sind halt so.
Ich muss Dich jetzt gehen lassen.
Ich werde in einigen Sekunden wieder da sein, um dich in Versuchung zu führen.
Wenn Du schlau wärst, würdest Du rennen, deine Sünden bereuen,
I H N um Vergebung bitten und den Rest Deines kurzen Lebens für Allah leben.
Es ist nicht meine Art, jemanden zu warnen, aber in Deinem Alter immer noch zu sündigen, ist schon krass.
Versteh mich nicht falsch, ich HASSE Dich….
ES IST NUR, DASS DU BESSER EIN NARR FÜR Allah WÄRST.
Und wenn das Urteil gefällt ist, werde ich sprechen:
>>Seht, Allah gab euch ein wahres Versprechen. Ich versprach euch auch (manches), aber hinterging euch. Doch Gewalt hatte ich über euch nicht, sondern rief euch nur, und ihr habt auf mich gehört. Tadelt mich deshalb nicht, sondern tadelt euch selber. Ich kann euch keine Hilfe bringen, und ihr könnt mir nicht helfen. Siehe, ich hatte stets geleugnet, Allah gleich zu sein, dem ihr mich beigestellt hattet<<.
Siehe, die, welche Unrecht begehen, trifft schmerzliche Strafe.
(Surah Ibrahim Vers22)
Möchtest du wirklich mit mir die Reise antreten????
GEDENKET und DANKET ALLAH wo IMMER ihr seid!!!!UND VERGISST NICHT ER SIEHT ALLES WAS WIR TUN!ER IST DER ALLWISSENDE, ALLVERZEIHENDE!!!! ALLHAMDULIALLAH ua LA IL ALLAH ILA ALLAH UA MUHAMED (s.a.s) RASULUALLAH