Salam allerseits,
Danke euch allen für eure Genesungswünsche.
kurzen Bericht von mir.Am Dienstag morgen hat die Schwester angerufen, ob wir nicht früher kommen können.Der vor mir war nicht gekommen.Also wir uns schnell angezogen und los.Mein Grosser hat super auf die Kleinen in der Zwischenzeit aufgepasst,alhamdulillah.
In der Praxis angekommen ,na dann gleich zum OPsaal durch.Man die wollten aber schnell ran dort hab ich dann den Narkosearzt getroffen,fragte ob alles ok sei ,ich ja,er dann na los legen wir los.Ich glaub das war ganz gut das das alles so schnell ging.Musste mich dann umziehen und dann musste ich schon in den OPsaal,mein Mann musste draussen warten.
Drinnen hat mich eine sehr nette Schwester zu einer Trage gebracht und hat mir die Injektion(heisst das so?? ,da wo das Narkosemittel rein kommt )in die Hand gemacht.Sie sagte dann :so sie merken gleich einen brennenden Schmerz ,der geht aber schnell vorbei.Ja und wie der brannte ABER .........
Als ich wach wurde war mein Mann schon wieder da und es waren fast 2 1/1 Stunden vergangen. Was ich garnicht glauben wollte.Dachte wirklich waren gerade mal 5 min oder so vergangen.Ich musste dann noch 1Stunde da liegen bleiben.Dann durfte ich nach Hause .ENDLICH.Da hab ich dann geschlafen und geschlafen; bin immer nur aus dem Schlummer wach geworden und wieder eingeschlafen.Konnte einfach nicht wach bleiben.Abends wurde mir ordentlich schwindlig und hab mich erstmal übergeben.Man hab ich gezittert.Aber es ging mir besser danach.
Der Mittwoch verlief auch eher so,war zwar zwischendurch beim Arzt (Verbandswechsel und Spritze für die Thrombrose oder so)aber ansonsten war mir übel (aber ohne erbrechen )und schwindlig.Hab den ganzen Tag gelegen .Die Nacht zu Donnerstag konnte ich kaum schlafen.Mir tat der Rücken so weh vom nur liegen der letzten 2 Tage.Bin dann schon um 6 auf.Gestern ging es mir dann endlich besser.Mit den Schmerzen geht es eigentlich alhamdulillah .Sowie ich was merke nehm ich die Schmerztropfen und somit gehts mir gut.Ach und die Kinder staunten nicht schlecht gestern wie mein Mann mir die Spritze gab.Machten echt grosse Augen vor staunen,maschaallah.
So das war es erstmal von mir ,werd mich jetzt wieder hinlegen .
Ihr seid alle lich gegrüsst.Macht euch keine Sorgen ,wie man so schön sagt hier UNKRAUT vergeht nicht . ;)
massalam Djamily