A teenage girl protected

#1 von Thanuascht , 29.01.2008 18:49

Ein Teenager-Mädchen über 17 namens Aisha hatte einige Freunde eines Abend besucht und die Zeit verging schnell, da jeder ihre verschiedenen Erfahrungen der letzten Jahre erzählte. Sie beendete länger zu bleiben als geplant, und musste nach Hause gehen, allein. Sie hatte keine Angst, weil es war eine kleine Stadt, und sie lebte nur ein paar Blocks entfernt. Als Sie unter dem hohen Ulmen ging,Aisha bittet Allah Sie fern zuhalten vor Schaden und Gefahren. Als sie die Gasse erreicht, entschloss sie sich eine Abküzzung zu nehmen zu Ihrem Haus. Allerdings, bemerkte sie auf dem halben Weg, einen Mann, der stand am Ende des Weges, als ob er auf sie wartet. Sie wurde unruhig und fing an zu beten, bittet um Allahs Schutz. Sofort ein umwickelte sie ein wohliges Gefühl von Ruhe und Sicherheit, sie fühlte sich, als ob jemand mit ihr ging. Als sie am Ende der Gasse war, ging rechts vorbei an den Mann und war sicher zu Hause angekommen. Am folgenden Tag hat sie in der Zeitung gelesen, dass ein junges Mädchen angegriffen wurde in der gleichen Gasse nur zwanzig Minuten später, nachdem sie dort war. Ihr Gefühl überwältigt sie von dieser Tragödie und die Tatsache, dass es sie hätte passieren können, sie fing an zu weinen. Ich danke Allah für deine Sicherheit und werde dieser junge Frau helfen, sie beschlossen zu gehen, zu der Polizei-Station. Sie fühlt dass sie den Mann erkennen könnte, so erzählte sie ihnen ihre story.The Polizei fragte sie, ob sie bereit wäre, sich auf eine Zeile, um zu sehen, ob sie ihn identifizieren könnte. Sie stimmte zu und wies sofort darauf, dieser Mann, den sie gesehen hatte in der Allee der Nacht zuvor. Als der Mann sagte, er sei identifiziert worden, brach er sofort nach unten und gestandt. Der Offizier dankte aisha für ihren Mut und fragte, ob er etwas für sie tun könnte. Sie fragte, ob sie fragen dem Mann eine Frage stellen könnte. Aisha war neugierig, warum er sie nicht angegriffen hattte.Als der Polizist ihn fragte, antwortete er: "Weil sie nicht allein war. Sie hatte zwei große Männer (Engel) zu Fuß auf beiden Seiten von ihr. "Erstaunlich, ob Sie glauben oder nicht, du bist nie allein. Wusstest du, dass 98% der Jugendlichen nicht, sich für Gott (interessieren)? Dies nur erneut, wenn Sie wirklich an Allah glauben. PS: Allah, ist immer da in deinem Herzen und liebt dich, egal was ..... und wenn du für ihn da bist, wird er auch für dich da sein. Ich wette, 93% der Menschen, dass Sie dies gewohnt weiter lesen.

 
Thanuascht
Besucher
Beiträge: 8.427
Registriert am: 09.03.2007


RE: A teenage girl protected

#2 von oumubenet , 29.01.2008 23:51

subhanna allah !!!ich hab diese geschichte schon mal in nem anderem forum gelesen allerdings nicht in einer gasse sondern auf dem bahnhof aber sonst identisch .ich glaube das diese geschichte eine moralgeschichte ist ,natürlich subhanna allah es kann alles passieren wenn allah will!!

 
oumubenet
Besucher
Beiträge: 8.378
Registriert am: 13.10.2006


RE: A teenage girl protected

#3 von Thanuascht , 30.01.2008 10:57

amin

 
Thanuascht
Besucher
Beiträge: 8.427
Registriert am: 09.03.2007


RE: A teenage girl protected

#4 von Hbiba , 30.01.2008 16:01

Salam Alaykum

Subhanaallah

Jazak Allah Kheir Schwester, für diese schöne Moralgeschichte

Hbiba  
Hbiba
Besucher
Beiträge: 11.599
Registriert am: 30.06.2007


RE: A teenage girl protected

#5 von SwEeTy , 30.01.2008 18:25

Zitat von oumubenet
subhanna allah !!!ich hab diese geschichte schon mal in nem anderem forum gelesen allerdings nicht in einer gasse sondern auf dem bahnhof aber sonst identisch .ich glaube das diese geschichte eine moralgeschichte ist ,natürlich subhanna allah es kann alles passieren wenn allah will!!




ja ommi mir ist auch diese story mit nem bahnhof bekannt

subhanaallah

 
SwEeTy
Besucher
Beiträge: 530
Registriert am: 03.01.2007


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz