der hat definitiv nicht zu tun hahahah
aber muss schon sagen hat ne superschöne stimme und hat auch die melodie gut getroffen obwohl sein indisch ist miserabler als mein
mich stört wie goro kina na ka sagt er sagt örrü hahahah
der hat definitiv nicht zu tun hahahah
aber muss schon sagen hat ne superschöne stimme und hat auch die melodie gut getroffen obwohl sein indisch ist miserabler als mein
mich stört wie goro kina na ka sagt er sagt örrü hahahah
ja das stimmt, der text ist nicht richtig, da kann ich das ja besser singen aber trotzdem hört sich das gut an!!
wusstet ihr dass dieser aus dem imzouren kommender said mehrere selbstmord versuche hintersich hat? Man hat ihn oft aufgefunden wo er das versucht hat. einmal sogar wollte er sich erhängen. Ein Couseng aus Imzouren kennt ihn persönlich. er soll ein häufchen elend sein und alle ziehen ihn auf und machen sich lustig über ihn wg. den songs.. er hat kein erfolg und er bietet sich auf jeder feier an..
subhanallah
nee das wusste ich nicht...aber ich glaube auch nicht alles was andere sagen...mir gefallen seine songs und höre die manchmal gerne....alles andere mir egal
Zitat von Jasmina114
wusstet ihr dass dieser aus dem imzouren kommender said mehrere selbstmord versuche hintersich hat? Man hat ihn oft aufgefunden wo er das versucht hat. einmal sogar wollte er sich erhängen. Ein Couseng aus Imzouren kennt ihn persönlich. er soll ein häufchen elend sein und alle ziehen ihn auf und machen sich lustig über ihn wg. den songs.. er hat kein erfolg und er bietet sich auf jeder feier an..
subhanallah
Echt? Der arme, was geht bloß in einem menschen vor so eine Tat zu begehen?
Und nur weil andere sich über ihn lustig machen? Man muss doch mittlerweile wissen das die meisten Maroxs niemanden was gönnen aus Eifersucht und einem das Leben zu hölle machen will.
Ich persönlich finde das er jede menge Talent hat und hoffe stark Inschallah das er noch entdeckt wird. Das gönne ich ihm vom herzen.
Möge Allah swt. ihm die Kraft geben am Leben fest zu halten...schon traurig wenn man sowas hört.
Und dann mehrere male versucht hat sich das Leben zunehmen
Und dies wegen ein Paar dreckigen Marokkanern.
Sorry meiner ausdrucksweiße aber solche Leute lassen das Feuer in mir brodeln
ich war dieses jahr in imzouren und hab gedacht den dort zu sehen. aber irgend wie kannte den dort keiner.
ich kann mir gut vorstellen das die leute in imzouren ihn fertig machen. den es gibt leider viele neider in imzouren. echt unglaublich.
jasmina bist du auch aus imzouren?
neider gibts in jedem land aber leider hauptsächlich in arabischen ländern ob marokko, algerien tunesien ,ägypten,libanon usw araber sind araber die gönnen sich nichts untereinander .also ich find seine lieder klasse mal was anderes
Zitat von soumia
ich war dieses jahr in imzouren und hab gedacht den dort zu sehen. aber irgend wie kannte den dort keiner.
ich kann mir gut vorstellen das die leute in imzouren ihn fertig machen. den es gibt leider viele neider in imzouren. echt unglaublich.
jasmina bist du auch aus imzouren?
Mein Mann kommt aus Imzouren, sein Couseng auch der diesen Said kennt.
ich reg mich jetzt doch nicht auf wegen irgendeinem amethyas, das fehlt mir noch...
seine lieder sind gut, hör die gerne und damit basta, wenn er sich umbringen will, bitteschön, aber das man direkt dann alle maroxs dafür verantwortlich macht, find ich ehrlich gesagt übertrieben, denn es gibt auch leute aus anderen ländern, die genau so dreckig und voller eifersucht sind.....
warum fühlst du dich immer angesprochen?
nadorzina, du drehst einem immer das wort im munde um, kann das sein?
ich rege mich generell auf wegen unehrliche menschen und betrüger.
und nicht wie du sagst wegen einem bestimmten folkes oder das alle maroxs schlecht sind habe ich auch nicht gesagt. in marokko leben wohl bekanntlich marokkaner oder? deswegen habe ich nur marokkaner erwähnt
ich habe lediglich nur von einigen geredet und nicht uber ALLE. natürlich gibt es in jedem land gute und schlechte....wäre wohl komisch wenn nicht....
nicht streiten..
wir müssen nur die passenden wörter finden, ich denke wir meinen alle das gleiche..
lasst uns bei einem glas atay darüber reden.. thanuascht macht kekse.. hat ja letzens ein Lob extra von familie bekommen. mal sehen ob sie von uns auch eins bekommt yallah.. ich bring na3na3 aus dem garten von vati mit
Zitat von Jasmina114
nicht streiten..
wir müssen nur die passenden wörter finden, ich denke wir meinen alle das gleiche..
lasst uns bei einem glas atay darüber reden.. thanuascht macht kekse.. hat ja letzens ein Lob extra von familie bekommen. mal sehen ob sie von uns auch eins bekommt yallah.. ich bring na3na3 aus dem garten von vati mit
hahaha genau so ist es mein schätzken ach, mänä streiten. ik bin ein engel
yallah sed ich back extra die kekse worin ich letzten gelobt wurde
ja mach mal.. tu mal extra wat mit schoki und caramell boah ich könnt drin schwimmen
leute bleibt beim thema sonst wird alles gelöscht
ich finde es unverschämt das du mich namentlich zitierst, wo hab ich das denn getan,ich würd mal sagen das du die jenige bist die sich angesprochen fühlt nicht ich ..... ich habe mich generell nur zu dem thema geäussert und meine meinung geschrieben und das im allgemeinen ohne jemanden persöhnlich anzugreifen......
ich habe nirgendswo geschrieben das es hier um dich geht, ich denke mal wir dürfen hier alle unsere meinung schreiben ohne das wir aneinander zu geraten, oder??
und ich finde es ganz schön krass von dir zu behaupten ich würde immer einem das wort im munde drehen!! wirklich schade.....hätt ich nicht gedacht
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |