so chayma rache ist süss, da ich weiss das du ein tmazight bis udn gerne schmuck trägst. habe ich das richtige foto von dir gefunden
Ich hab auch eben nach richtig heftigen Bildern geschaut und diese gefunden!!!
Dürfte ich um eure Aufmerksamkeit bitten....
Ta ta ta taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Auf diesem Bild ist ganz unschwer zu erkennen.. das es sich hierbei um unsere geliebte Rifiya handelt.. wie sie gerade mal wieder " Was isst du gerade" in AC dokumentiert.. wir gehen ganz stark von der Berühmtberüchtigten Überraschungstorte aus, da sie diese ja so gerne Backt ..
Als nächstes haben wir Hbiba.. die süße-Hübsche.. Ihr strahlen ist kaum aus zu halten.. Sie ist immer gut drauf und gerne zu scherzen aufgelegt.. Und einen durchaus übertrefflichen guten geschmack hat die Dame auch noch.. diese Stillvolle kleidung Kombinert mit dem passenden kopftuch und ihrem Atraktiven Charm lässt Männerherzen höherschlagen ... Baby.. du weisst wie es funktioniert
sumi,maissa hat doch mittlerweile abgenommen.Hast du kein aktuelles von ihr.Warte ich glaub ich habe eins.
Glückwunsch erstmal zu deinen verlorenen Pfunden....
Kann nicht jeder von sich behaupten...
[quote="chaymma007"]Also so stellle ich mir die AC Truppe vor.....
Das ist meine Lina
Das ist Maissa
hahaha voll coollll!!!
maissa hast di in die hose gemacht??? bitte bitte erzähl uns warum?? bin so gespannt....
Zitat von chaymma007
sumi,maissa hat doch mittlerweile abgenommen.Hast du kein aktuelles von ihr.Warte ich glaub ich habe eins.
Glückwunsch erstmal zu deinen verlorenen Pfunden....
Kann nicht jeder von sich behaupten...
whh geiiiiiles Foto. hahah lach mich weg, der Bauch guckt von unten hhhha
@Sumi wakha almaskhoutaaa. ich hab mitlerweile abgenomen das solltest du eigentlich wissen!!
achja, das Foto das du uns geschickt hast, das bist du doch garnicht willst uns verarschen yak ahya mantiya, hier dein verlobungs foto die hast du mir doch damals geschickt
Ich hab gehofft du hast es verbrannt !! hahahah
hahaha ich sehe doch bombastisch aus , pure Neid was aus der spricht meine liebe Sumi
Zitat von Hbiba
hahaha ich sehe doch bombastisch aus, pure Neid was aus der spricht meine liebe Sumi
![]()
war das so offensichtlich mit dem Neid!!
Ich hab dich lieb süße
Zitat von SumiZitat von Hbiba
hahaha ich sehe doch bombastisch aus, pure Neid was aus der spricht meine liebe Sumi
![]()
war das so offensichtlich mit dem Neid!!
Yellow_Flash_pieColorz_PDT_04
Ich hab dich lieb süße
Ohja .... hast doch nur Angst das ich Dir Dein Traummann ausspanne .... mir kann doch keine widerstehen
PS: "Piep piep piep – wir ham' uns alle lieb!"
Jaaaa,, genu das muss es wohl sein
Zitat von soumia
chaymma da hast du mich aber super getroffen.![]()
uchti so stell ich mir dich vor![]()
salam alaikum, wow das ist aber gut getroffen !!!! ich trage naemlich dinge die unmoeglich sind aber mein mann traegt auch so viel wie ich.... und rauchen tut er nicht alhamudlilalh
wa salam
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |