wer war ramdan fest in der PHILIPSHALLE DÜSSELDORF
wer war ramdan fest in der PHILIPSHALLE DÜSSELDORF
Ich leider nicht!Aber meine schwester!!
ich auch nicht............es geht doch keine hin wegen den auftritten. nur um nummernaustauschen und flirten...........
ach ich finde es unverschämt das die das RAMADANFEST nennen wallah das hat nichts mit islam zu tun tfuuu die weiber mit ihren kurzen röcken fehlt nur noch der alkohol!!
Abuu,
Also bei uns in Ffm sieht es ganz anders aus, Männer / Frauen sind getrennt und machaallah , alle mit alhijab, jallaba oder jabador
ich habe gehört in ffm gebt es die schlimmsten mädels überhaupt
Zitat von NadorZina
ach ich finde es unverschämt das die das RAMADANFEST nennen wallah das hat nichts mit islam zu tun tfuuu die weiber mit ihren kurzen röcken fehlt nur noch der alkohol!!
leider dass ist nicht die organisiert Bruder und Schwestern schulde, sondern die Jugend von heute Gesellschaft
Zitat von salemaZitat von NadorZina
leider dass ist nicht die organisiert Bruder und Schwestern schulde, sondern die Jugend von heute Gesellschaft
ja das weiss ich doch aber wie können dann die leute an der tür sowas rein lassen man kann doch eine kleider ordnung machen oder so weil das ja nicht zum erstan mal passiert!!
ja so sehe ich das auch a zina.
als ich mal da war haben die sogar unsre taschen durchsucht......... und uns von oben bis unten abgetastet.
ich wäre der meinung nur frauen durch zu lassen die anständig angezogen sind........und allein wegen den vorträgen kommen. man sieht doch welche frauen wegen was kommen.
naja kher inschallah
allah wird die jenegen schon bestrafen
genau chahira das ist auch meine meinung ich glaube wir haben die gleichen gedanken ob gute oder perverse hahahahaha.........
hahahahaha.......wallahila...........
und den selben geschmack für männer, wenn du weißt was ich mein....hehehe
die letzten 2male war ich ramdansfest,ich wäre auch diesmal gerne hingegangen aber ich hatte in dem tag issem gehabt.
hab irgendwo gelesen dass man nur die rein lassen darf die vernuftig
angezogen sind...Aber solche feste werden ja gemacht damit die die
nicht vernuftig angezogen sind ihren weg wieder finden....
Wenn man Kopftuch trägt heisst es lange nicht dass die glaubiger sind
als die die kein Kopftuch tragen.
Heutzutage tragen viele kopftuch weil es moderne ist, manche binden das kopftuch
einfach nur nach hinten,manche tragen es so das die Ohren raus gucken damit man
die schönen Ohringe sieht und nach meine meinung nach sollte man das kopftuch dann
ganz ausziehen.
Ilhijab ist nicht nur Kopftuchtragen.
Ich hab mich immer auf diese feste gewundert wieviel junge männer die so jung sind
und richtig ihren Glauben folgen,wie sie reden und koran vorlesen usw
und es ist auch interessant wieviel deutsche man da sieht die zum glauben
über getreten sind.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |